Fußball Liveticker #9

Waere schon von dem unsympath erstmal nichts zu hoeren. Macht sicher jetzt karriere bei der dvg

1 Like

klopp ist unsympathisch und mourinho ist der geilste. nur bei shine.

7 Like

Klopp wird Trainer beim DFB, Nagelsmann geht nach einer einigermaßen erfolgreichen Heim-EM zu Liverpool und Xabi landet bei den Bayern.

Oder halt Xabi zu Liverpool und Seb Hoeneß zum FCB :lul:
Nagelsmann dann zu Leverkusen oder sonst ein random club

Der mann hat ein aggressionsproblem. Und solche menschen mag ich nicht.

King mou ist immerhin lustig unterwegs

wieso magst du dann mourinho? lol

Weil ers mit kopf macht.

Das kommt unerwartet und ist mega bitter.

Emotionen =! Aggressionen. Aggressiv ist sane zb

Wie jetzt hier alle denken dass er direkt den Club wechselt. Macht safe erst mal 2 Jahre Auszeit. Nach Liverpool kommt auch nix mehr außer vlt DFB oder Real

Hauptsache CR7 vergöttern.

seit wann ist Mainz ein geiler Verein? Bei Liverpool geb ich dir aber recht

3 Like

Ahh die schiris fast auffressen also emotionen ok

um 16 Uhr dann die PK mit Klopp

Denke Kloppo kommt nochmal zurück nach Mainz, holt den Verein aus der 2. Liga zurück und macht dann Schluss - Perfekte Karriere.

knapp 10 Jahre bei Liverpool gewesen. Schon heftig!

Wenn er richtig entscheidet wird er nicht gefressen

1 Like

sehe ihn nicht als n11 trainer. hoffe, er geht noch einmal zu einem anderen T1 club. denke, es ist auch richtig, die ära pool zu beenden. salah geht im sommer sicher auch und dann gibt es einen mittelgroßen umbruch.

Der Umbruch ist diese Saison schon passiert.
Nächste Saison geht es quasi nur noch um nen Salahersatz und möglicherweise 1-2 Verstärkungen im defensivverbund.

Auf mich macht es auch ein wenig den eindruck als wolle er liverpool nicht so wie dortmund in nem tief verlassen und hat möglicherweise gerade nen gutes gefühl liverpool in einem vernünftigen zustand verlassen zu können.

Ich hoffe er geht nicht zu Bayern sondern entweder nach Spanien oder zur n11.

Bayern soll in spätestens 3 Jahren den Sebastian holen und eine neue ära einleiten. Bis dahin können sie machen was sie wollen. Für meister und Pokal reicht es ja auch ohne Trainer wenn Leverkusen nicht wieder Saison Saarbrücken nicht wieder spiel des Lebens hat

Klopp doch auch nicht mehr der juengste . Sicher das der noch was macht? So locker ez ab und an n11 geht aber sonst?

Ok erst 56