Fußball Liveticker #9

Philipps per leihe zu West Ham save

Bayern?

dortmund?

Nationalmannschaft?

barca?

3 Like

RIP

längst überfällig. Bin gespannt, ob er Tuchel beerbt oder doch Hansi/Nagelsjule

Weil so mies läuft bei Pool oder warum überfällig?

denke er wird erst mal eine pause einlegen.

Wenn der Pool diese Saison noch alle Titel Holt legende

bitte Nationalmannschaft und dort mal 10 Jahre ordentliche Arbeit abliefern

Stehen auf #1 der PL, sind im EFL Cup Finale, im FA Cup noch drin und in der EL sieht es net so schlecht aus.

Den Legendenstatus hat er schon längst.

aber halt EL. RAUS MIT DEM

Alonso damit save nach Liverpool

Seh ich auch so.

Hört sich eher nach Pause an und dann kann ich mir eigentlich nur NM vorstellen, oder vllt Real Madrid.

Bei Bayern fehlt im glaub ich die nationale Herausforderung (und vllt. auch wegen der Verbundenheit zum BVB)

denke Al Nassr

2 Like

Save n11. Alles andere macht keinen Sinn imo. Hat die beiden geilsten Vereine trainiert, jez kommt die Krönung, chilliger Job und genau seins

Den BVB wird er sich safe nicht nochmal antun, wenn ihm Liverpool zu stressig ist…

Bayern wird es sich wahrscheinlich schon dadurch verkacken, dass Eberl vermutlich schon jetzt gerade den Hörer in der Hand hat und ihm auf den Sack geht

Klopp absoluter Ehrenmann und dazu ein geschickter Schachzug, um das Team mit aller Motivation zum Titel zu pushen

Er wird danach nirgendwo hin wechseln, weil er ja offensichtlich keine Energie mehr für den Job hat. Denke wir können mit 1-2 Jahren Auszeit oder mehr rechnen.

Deutschland ist nicht interessant, höchstens DFB. Aber da es hier keinen Nachwuchs gibt, zerstört man sich nur seinen Ruf

btw wenn man sich sein statement ansieht, war es längst überfällig. klingt so, als wäre er ein wenig am ende der kräfte und will nun kürzer treten.

tippe daher auf NM

Aktuell steht Liverpool auf Platz eins der Premier League und ist noch im FA-Cup (4. Runde gegen Norwich), Ligapokal (Finale gegen Chelsea) und der Europa League (Achtelfinale, Gegner steht noch nicht fest) vertreten.

Easy 4 Titel tum Abschied

Hat einen Hitzfeld auch nicht davon abgehalten. Oder Sammer.

Erst kürzlich fiel mir auf, wie viele Trainer und (hochkarätige) Spieler Moves zwischen Bayern und Dortmund gemacht haben.