Fußball Liveticker #9

Ist es auch, darum werden die ja direkt raus geworfen.

Dynamo Dresden und Hansa nehmen die kleinen Pisser doch mit Kusshand

2 Like

Oder halt irgendwo in Polen versuchen den Durchbruch zu schaffen

Wir haben schon einen Impfgegner als Trainer, dass reicht. Danke.

1 Like

Geht nun aber Schlag auf Schlag:

Update 21:22 Uhr: Laut „Bild“-Reporter Christian Falk wird Boey am Freitag zu medizinischen Tests in München erwartet.

Da wird Bayern als Reaktion auf die aktuelle Verletztenmisere schön die Schatulle aufgemacht haben. Panik-Einkäufe im Wintertransfer, me gusta.

1 Like

glaub so übel ist der gar nicht

Jemand aus der tuerkischen liga holen wow

immerhin der wertvollste spieler der liga. (und ribery war vor bayern ja auch mal bei gala.)

ob er jetzt eine verstärkung für bayern sein kann, wird sich zeigen. :man_shrugging:

€:

Update 22:24 Uhr: Fabrizio Romano schreibt, dass Galatasaray ein Ablösepaket in Höhe von 30 Mio. bis 35 Mio. Euro von den Bayern fordere. 15 Mio. Euro plus Boni seien den Türken zu wenig gewesen. Die Verhandlungen zwischen den Klubs laufen am Abend, heißt es.

30 bis 35 millionen natürlich sehr zu hoch. lol

Laut Transfermarkt ist er auch noch aktuell verletzt? :rjface:

„verletzung“ ist von gestern.

Fußverletzung
Rückkehr voraussichtlich am 26.01.2024

klingt eher nach schonung (oder verhandlung :kappa:).

Ja danke. Das habe ich auch gelesen. Heißt jetzt nicht automatisch das er sofort fit ist.

sofort spieler würde er vermutlich eh nicht.

Selbst Greenwood wurde in der spanischen ersten Liga aufgenommen. Der Typ hat buchstäblich mit Video und Audiobeweis seine Freundin vergewaltigt.

Da werden die beiden easypeasy wo unterkommen

naja ist schon noch ein unterschied zwischen aufstrebendem pl-talent (mit 129 spielen für united) und irgendwelchen u19 bubis nazis.

Wie du schon sagst, wenn sie gut genug sind gibt’s aufjedenfall Abnehmer.

ich hoffe nicht. (:

€:

durch deinen post gerade gelesen, dass greenwood inzwischen seit mitte 2023 vater ist. mutter seines kindes? 3 mal dürft ihr raten.

spoiler

Der Engländer wurde im Januar 2022 von der Mutter seines neugeborenen Kindes der versuchten Vergewaltigung bezichtigt. In der Folge hielt er sich von den sozialen Netzwerken fern.

ich frag mich ja immer, was seine Mannschaftskollegen über sowas denken. Egal in welcher Liga hätte ich keinen bock auf so jemanden in meinem Team, egal wie gut er ist und bei Getafe ist er wahrscheinlich wirklich der beste Spieler im Team.

Bayern einfach kein Player mehr auf dem int. Markt…kriegen keine junge Qualität mehr gekauft

scouting abteilung anscheinend aufgelöst. boey haben zumindest 2x gegen sich spielen sehen xD

hat bei den kusenZ mit boni auch geklappt :man_shrugging: