Fußball Liveticker #9

Dann darf sane wieder Ecken ins aus schießen
Sollte win-win sein

Augsburg doch kleiner Angstgegner. Leverkusen freut sich

Pablo?

Haha was bin ich sehend
https://youtube.com/shorts/ngwJYkxwxSk?feature=shared

Sowas gibts echt nur beim afrika cup. Was da fuer fails immer dabei sind wow

1 Like

Der keeper wirkt generell aber wie c jugend

Und der Schiri ist auch noch Südkoreaner. Zur Not sorgt er dafür, dass Thailand gewinnt.

1 Like

wundert mich ja, dass das möglich ist.

Ohne dem südkoreaner irgendwas unterstellen zu wollen. Ist trotzdem „unglücklich“.

3 Spiele imo zu wenig.

1 Like

chill ma deine Buletten. Hat ihn bissal im Gesicht gestreichelt. Der Bengel kört eigentlich ma tscheid hergwadscht.

Würde Sane auch noch sperren. Für Big Asi Energy oder so. Hoffe wir verpflichten den Erfolgstrainer der koreanischen Nationalmannschaft um ma wieder bissal Disziplin in die Truppe zu bekommen. Unter Tuchel obviously alles zu locker.

Jetzt hab ich Hunger auf Buletten.

Elfenbeinküste möchte nun den Trainer der französischen Frauennationalmannschaft für den Rest des Turniers leihen :kekw:
Das sind doch genau die Geschichten, mit denen man am Ende den Titel holt.

Bra hat wieder geliefert, enjoy

3 Like

letzte 5 minuten erfüllen mein herz

„wie viel schmerz müssen wir denn noch aushalten?“

Wie unter anderem der TV-Sender „Sky“ meldet, ist der 23-Jährige bei den Münchnern (wieder) ein heißes Thema. Der Bundesliga-Zweite dränge auf eine Verpflichtung. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von rund 20 Millionen Euro.

Update 20:57 Uhr: „Wir werden Boey nicht für die in den Medien genannten Zahlen verkaufen“, sagte Galatasarays Vizepräsident Erden Timur dem türkischen Journalisten Nevzat Dindar.

boey war bestimmt schon unterwegs richtung flugzeug.

:kappa:

1 Like

Und ich dachte Leipzig wäre im Vergleich zum Rest Sachsens halbwegs moderat.

Bin gespannt, ob einer der beiden jemals wieder von einem Verein aufgenommen wird.

ka was die stadt leipzig jetzt damit zu tun hat, aber gut.

Mehrere U19-Spieler haben dem Vernehmen nach die Vorfälle gemeldet. Die Nachwuchs-Bosse um Akademie-Leiter Manuel Baum (44) handelten sofort, schmissen das Duo binnen eines Tages raus. Beide werden kein Spiel mehr für RB Leipzig machen.

in dem fall wurde doch gut gehandelt von den beteiligten.

war auch nicht ganz ernst gemeint, aber schon verrückt, dass so ein Vorfall gerade beim einzigen sächsischen Club in der Buli passiert

bayern? als beispiel. oder bei union gab es doch auch mal was.

könnte auch einfach daran liegen, dass leipzig offen damit umgeht. bei anderen vereinen sieht das vielleicht anders aus.

1 Like

mag natürlich auch sein, finds gut, dass die sofort rasiert wurden. Mal gespannt, ob die jetzt bei Chemnitz oder so landen