Fußball Liveticker #9

Sorry. Aber mit der Abwehr bzw dem Kader kannst du einfach nicht gegen den Abstieg spielen. Du müsstest locker im oberen Drittel sein von der Qualität.

welche Abwehr denn?
Hast du in dieser Saison ein Spiel von Schalke geschaut? :smiley:
Ich weiß nicht was die machen aber verteidigen aufjedenfall nicht.
Wir haben einen einzigen soliden Innenverteidiger und das ist Kalas. Alle anderen sind entweder überm zenit (Kaminsiki) oder aktuell (oder dauerhaft) nicht auf 2. Liga Niveau.

Da muss dringend was kommen. RV auch nicht vorhanden weil Brunner massiv abgebaut hat.
Die linke Seite geht noch in Ordnung mit Murkin und Ouwejan aber auch da schwankt es zu stark.

Diese Abwehr ist nicht auf 2. Liga Niveau. Warum das so ist weiß ich nicht ist mir auch egal.
Da muss dringend jemand neues ran der die Abwehr stabilisiert.

7 Niederlagen in Folge und dann kommt endlich Schalke \o/

eintracht frankfurt alez nur die SGE

1 Like

Plus 4-5 mio für Eberl! Läuft bei den Bayern

Also Baumgartl und Kaminski werden schon die Qualität für die zweite Liga haben. Nur Weil sie nicht gut spielen heißt es ja nicht dass sie die Qualität nicht besitzen. Gibt ja auch noch andere Faktoren.

Und nein ich hab kein spiel gesehen. Muss ich dafür auch nicht.

Nein. Erst als er von links den ball mit den aussenrist zum tw spielt ist die fernbedienung geflogen

1 Like

Naja musst du doch weil die beiden bis auf durch Stellungsfehler und fehlendem tempo nichts Zeigen was die Aussagen bekräftigen.

Da kommt halt nichts an Leistung leider

Wow schalke gegen direkten konkurrent einfach 4:1 verloren krank

Junge knauff was ist das

Ich raste noch aus. was will knauff noch fuer baelle!!!

richtiges shitgame und der schiri ist auch lost

1 Like

Ui das wird knapp

denke gleiche höhe, oder?

KING GÖTZE

Auf den ersten bild war die hacke vom mainzer wohl noch hinter goetze

Hier bspw das 0:1 gegen den HSV.
Glatzel lässt sich ein paar Meter aus der 9er Position fallen. Kaminski verfolgt ihn wie der letzte Kreisligamanndecker. Jatta startet in die Tiefe auf Kaminskis ungedeckte Position. Ouwejan verfolgt ihn erst für ein paar Schritte, muss dann aber an Kalas übergeben um die Flanke zu verhindern, wodurch im Zentrum niemand mehr übrig bleibt um die einrückenden Achter zu decken und 1,70m Pherai von 6-7 Metern frei einköpfen kann.

Das ist imo nicht nur individuelle Qualität, sondern auch mannschaftstaktisches Versagen. Der HSV macht da aus einer eigentlich statischen Position mit zwei Pässen und einem angetäuschten Lauf von Jatta die gesamte Schalker Defensive nackig. Genau so hat man die Tore auch schon reihenweise unter Reis gefangen.

Wird aber sicher nicht mehr lange halten, sobald es sportlich auch weiterhin nicht läuft.

1 Like

Wie sehr sich union einfach selbst zerlegt. Das ist ja schon fast nicht mehr lustig

Doch eigentlich schon

10 Like

da wurde auch so ziemlich alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden konnte.