auch hier: Die Fans wissen, wie er sich entscheidet.
Wie gestaltet sich da VIP?
Eigener Wellenbrecher mit Getränkehalter?
Ja.
Da es jeder Verein so macht, beschwert sich auch niemand. Meistens läuft es über den Berater um die Regelung auszuhebeln. Weiß jeder, macht jeder.
Bei guten Verbindungen von Personen im Verein zum Spieler, läuft es manchmal so wie es angeblich hier war.
Privater Kontakt zu Freunden, die komplett losgelöst vom Business sind ;)
eigene „VIP Tibüne“= groser Balkon mit All inlusive
Jau. Ich war dreimal in Pforzheim und es ist schon hart hässlich. Aber an der Uni und am Wildpark ist echt schon sehr schön. Da hatten meine Hunde immer Spaß
Ich denke, es waren die Fragen, die King-Edin ihm gestellt hat!!!
Nun meldet „ESPN“, dass der US-Nationalspieler, der in Dortmund kaum zum Zug kommt, den Verein im Januar verlassen will – das habe der US-Sportsender aus erster Hand erfahren. Ebenso die Ablöse, die dem BVB vorschweben soll: 15 Millionen Euro. Auch eine Leihe stehe im Raum.
Reyna, dessen Vertrag bis 2025 datiert ist, stand in dieser Saison bei zwölf Einsätzen erst 321 Minuten auf dem Feld. Laut „ESPN“ wurde der Offensiv-Allrounder bei Olympique Marseille, AS Monaco, Olympique Lyon, Real Sociedad, FC Sevilla, FC Villarreal und Benfica angeboten – einige Klubs hätten abgesagt, während das größte Interesse seitens Sevilla und Real Sociedad bestehe. Außerdem könnten die starken Beziehungen von Berater Mendes zu den Wolverhampton Wanderers und Nottingham Forest auch englische Klubs auf den Plan rufen.
Naja, wenn man den Fakt weglässt, dass Sancho nicht „gewechselt“ ist, sondern nur ausgeliehen wurde und es u.A. keine Kaufoption gibt, weil Man Utd. diese nur unter gewissen Umständen gegeben hätte, die der BVB nicht erfüllen konnte/wollte, dann bestimmt!
Und ja, dass Spieler generell eben ihre „Wunschvereine“ angeben und nicht zu jedem x-beliebigen Verein wollen ist völlig normal. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass Sancho „nur“ zum BVB wechseln wollte. Wenn Liverpool oder so angefragt hätte dann wäre er mit Sicherheit auch dahin gegangen (Spekulation). Ohne ten Hag wäre er auch sicher gerne bei United geblieben.
Es gab aber konkret nur
- Saudi-Arabien (verständlich)
- West Ham (keine CL)
- BVB
Bei der Auswahl würde ich auch nur zum BVB wollen.
an die stuttgarter:
[…] Dazu passt, dass die ihm vertraglich zugesicherte Ausstiegsklausel vor Kurzem abgelaufen ist. Der Passus, wonach es dem gebürtigen Franzosen erlaubt gewesen wäre, den VfB für eine festgeschriebene Summe von knapp unter 20 Millionen Euro zu verlassen, ist keine Bedrohung mehr. Guirassy bleibt, wahrscheinlich - wenn bis zum Schließen des Transferfensters am 1. Februar nicht doch noch ein Überraschungsangebot ins Haus flattern sollte. Das die Stuttgarter jetzt je nach Zeitpunkt allerdings entweder ablehnen oder finanziell für sich maximal ausnutzen können. Erst für die Transferperiode im Sommer sind den Schwaben angesichts der dann erneut aktiven Ausstiegsvereinbarung wieder die Hände gebunden.
Bei Sancho geht es wohl eher richtung WestHam/Aston Villa/Newcastle um sich dann dort für höheres zu zeigen. Bei United hat er glaube ich keine zukunft mehr, wobei ohne tenhag und mit best friend rashford baut man ihm da vll nochmal was auf.
Sehr nice aber hat sich ja angedeutet.
Anton und millot jetzt verlängert
Leider zieht sich die Führich vvl wohl doch etwas … Wenn er bis zur EM wartet sehe ich schwarz für den VfB
Hoch und weit bringt Sicherheit
„16er ist Schluss“
Der Jordan ist schon sehr clever
Schön Steuern hinterziehen wollen auf legalem Weg und am Ende kriegt er gar nichts.
njoar so wie es noch genug deppen gibt die zu barcelona wechseln, wird es auch genug idioten geben, die in die wüste wechseln.
e/ irgendwie kurios wie die ex-ffm spieler oft nicht performen nach einem wechsel. haller damals, jovic, rebic, silva jetzt kamada und lindström.
muani geht zwar nicht unter, aber da wurde sicher auch mehr erwartet
Haller hat nicht performt?
Der war sehr sehr gut bei Ajax. Bei West Ham sicher bisschen Pech, aber finde nicht das er „nicht performt“ hat.
Jovic zu Real war halt Fail, aber gut für FFM.
Ajax war aber wie du sagst nach west ham. Und niederlaendische liga mhhh weiss nicht.
Lindstroem war von anfang an klar. Der hatte wenns hoch kommt auch nur 4 gute frankfurt spiele
In der CL hat er doch auch geliefert, also why Not?
Haller hat auch nach Frankfurt gut gespielt.
Der Jovic-Fail war ja mit Ansage. Jeder wusste er war zu schlecht für Real Madrid. Rebic scheint ja noch zwei Spielzeiten gut gespielt zu haben beim AC. Silva auch nur eine gute Saison direkt bei RB gehabt. Kamada komplett lost. Lindström auch.
Ndicka scheint auch gut zu funktionieren.
Aber ja im Schnitt funktionieren sie nacher schlechter als bei Frankfurt. Ist aber doch typisch wenn ein Verein nen guten Trainer und gutes System hat was die Spieler besser aussehen lässt als die Summe der Einzelspieler. War bei Klopp und BVB auch ähnlich.