Fußball Liveticker #9

Hoffe persönlich inständig, dass ManU eine unchristliche Summe für bspw. Zirkzee oder eine noch höhere für Osimhen hinblättert, nur um dann nächstes Jahr festzustellen, dass der Preis viel zu hoch war :mond:

Welcher Verein gibt denn regelmässig spieler ab bei denen haufenweise Spieler sofort funktionieren?

die dosen

Da schweben mir aber auch eher Spieler im Kopf rum, die bei nem anderen Club nichts gerafft haben bzw. aufgrund von Verletzungen noch nichts raffen konnten

Wann das Spiel zwischen Mainz und Union Berlin nachgeholt wird, steht aktuell noch nicht fest. Ein neuer Spieltermin soll zeitnah bekanntgegeben werden, hieß es in einem Statement der DFL.

zum 2. mal union betroffen. :smiley:

naja geht schon um spieler, die bei dem vorherigen club gut waren und dann nichts mehr gerafft haben. geht nicht um aussortierte flaschen

Kimmich ist ja mal richtig tüchtig für unser Vaterland. Hat jetzt mit seiner Frau schon das 4. Kind in die Welt gesetzt. Vorbildlich

2 Like

aber wieviele menschen hat er durch seine weigerung der impfung umgebracht? frag dich das mal!

2 Like

Oder verärgert mit seinen schlechten Ecken?

7 Like

e/ nvm lieber gelöscht, bevor sich wer triggered fühlt :S

nen Millionär bei dem den Hauptteil der Erziehung wer anderes macht fürs Kinder kriegen feiern. Man sollte eher seine Partnerin den Orden geben. Ich meine Sex mit Kimmich. Stell dir das mal vor

2 Like

Was macht man nicht alles fürs Geld… Ähh für die Liebe!!!

immerhin 4 reingaben die angekommen sind

8 Like

„Jaaaa, JOSCHUA“
„DAS. HEISST. JO-SU-A“

1 Like

Bin noch hin- und hergerissen, ob ich Mittwoch nach München fahren und mir das Spiel anschauen soll. Ticket konnte ich zumindest vom Oberrang in 'nen Süd-Steher umwandeln lassen…

kind ist auf jeden fall nicht bei ner ecke entstanden

100% sein Face, wenn er kommt

1 Like

Junge ich esse gerade

btw gute PK von Streich

4 Like

Streich einfach so ein grundvernünftiger, kluger und empathischer Mensch!

6 Like

King Streich wie immer stabil. NUR DER SCF