Rest in Power Kay Bernstein.
Einigung mit HSV? Katterbach teilt Köln Entscheidung über Abschied mit
Noah Katterbach hat dem 1. FC Köln mitgeteilt, spätestens im Sommer den Verein zu verlassen. Schon vorher könnte es zum Hamburger SV gehen.
Rest in Power Kay Bernstein.
Damit wohl auch nur eine Verpflichtung bis zum Sommer.
Und de ligt wieder verletzt.
ist halt die frage, ob jemand anderes die AK zieht, falls er beim BVB überzeugt. chelsea scheint ja angeblich nicht mit ihm zu planen.
So geil ich den als Typen auf dem Platz finde und so gut seine Leistungen auch phasenweise waren, seine Verletzungsanfälligkeit missfällt mir. Er ist „unzufrieden“ weil er weniger gespielt hat, als er aus der Verletzung wiederkam und liebäugelt ja scheinbar mit einem Transfer zu ManU.
Dann sag ich: Schade, aber gute Reise & viel Spaß im Niemandsland der Premier League!
Wäre ja auch kein Transfersommer der Bayern ohne einen richtig teuren IV-Transfer
Wäre ja auch kein Transfersommer der Bayern ohne einen richtig teuren IV-Transfer
In München ist man allerdings ja auch bekannt dafür, dass man qualitativ nicht so hochwertige IVs abgibt, wenn man was „Neues“ probieren kann. Der Letzte davon sitzt jetzt schon auf der Bank, während ein gelernter 6er IV spielen darf
Na, bei De Ligt würde ich abwarten. Ich hoffe, dass es nur eine Phase ist und soviel hat er verletzt auch nicht gefehlt. Da war Lucas deutlich schlimmer.
MMn darf man De Ligt nicht abgeben. Der kann ein richtiger Kapitän über Jahre werden, dafür bringt er auch die spielerische Klasse mit.
Noah Katterbach hat dem 1. FC Köln mitgeteilt, spätestens im Sommer den Verein zu verlassen. Schon vorher könnte es zum Hamburger SV gehen.
Nächster für den HSV
AFCON mit paar wilden Ergebnissen (in Klammern die Weltrangliste):
Tunesien(28) 0:1 Namibia(115)
Algerien(30) 1:1 Angola(113)
Ägypten(33) 2:2 Mosambik(111)
Nigeria(42) 1:1 Äquatorialguinea(88)
Kamerun(46) 1:1 Guinea(80)
Ghana(61) 1:2 Kapverde(73)
Bevor sich jemand wegen Skhiri etc Hoffnung macht: es wird obv trotzdem kein großes Team früh rausfliegen, da wie bei der EM die Regel mit den besten Gruppendritten gilt
Bei Mosambik übrigens ein Oberligaspieler aus Pforzheim in der Startelf, gegenüber in dem Spiel war mo salah
Diese [SMS] schickte Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke dem Spieler von Manchester United mit den Worten: „Komm zurück!“. Watzke kontaktierte Sancho nach dessen Suspendierung aufgrund von Unstimmigkeiten mit Trainer Erik ten Hag und erkundigte sich, wie es ihm gehe – in der Folge habe der Engländer den Entschluss gefasst, nur zum BVB wechseln zu wollen.
find den wechsel ja ganz nice, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, wie ich das vorgehen finden soll.
als gegenbeispiel:
uli hoeneß faxt kobel „mia spieln auch an’gudn ball. kumm zu uans.“, nachdem kobel sich mit terzic zerstritten hat. kobel entschließt sich in der situation dann „nur zu bayern wechseln zu wollen“, weil es mit dem aktuellen trainer eh nichts wird.
ist das dann schon „wegstreiken“? ist das schon „verhandeln“ mit dem spieler (ohne den verein vorher informiert zu haben)?
oder ist das der standard im business?
der fall ist natürlich speziell(er), weil sancho suspendiert war, aber erhöht natürlich auch nicht die chancen einer wiedereingliederung, wenn der spieler aktiv von anderen clubs umworben wird.
Die Rückkehr von Jadon Sancho zum BVB ist der bislang spektakulärste Bundesliga-Transfer dieses Winters und wurde von einer SMS eingeleitet! [...]
€: und bevor mir wieder bvb-hate vorgeworfen wird: es geht mir eher um das allgemeine vorgehen dieser art. an dem fall lässt es sich eben gerade gut zeigen.
Bei Mosambik übrigens ein Oberligaspieler aus Pforzheim in der Startelf, gegenüber in dem Spiel war mo salah
Mit dem war ich auf der Grundschule. Wenn auch nur vom Sehen her bekannt, war ich solide schockiert als ich seinen Namen wiedererkannt hab
gibt dazu einen text auf tm:
Stanley Ratifo spielt in der Oberliga beim 1. CfR Pforzheim. Nun nimmt er mit Mosambik am Afrika-Cup teil und spricht mit uns darüber. [...]
ich bin entzückt hier meine region lesen zu dürfen.
das stadion des CfRs (Pforzheim) ist Luftlinie 3km weg und ich gönne mir da 1-2 mal pro Jahr VIP
Hmm in dem Fall ist es wohl eher ein „hey wir retten deine Karriere und mental health“ als ein klassisches „informel abwerben und Wegstreiken“ oder?
mein Beileid. Pforzheim unter den Top3 der hässlichsten Städte in , die ich je besuchen durfte/musste.
das stadion des CfRs (Pforzheim) ist Luftlinie 3km weg und ich gönne mir da 1-2 mal pro Jahr VIP
ssb. was Stahlhelm sagt.
aber schon krass, wie die Stationen der Spieler da auseinander gehen :D
möchte den thread jetzt nicht fremdkapern aber it is what it is. nachm krieg war halt keine zeit für’s „detail“. wenn man sich auskennt ist es gar nicht mal so übel.
Was ist daran falsch?
Ich denke auch ein Sancho ist keineswegs aus der Emotion heraus gewechselt. Da waren sicherlich Gespräche mit Berater etc wo dann in Ruhe darüber nachgedacht wird.
Entscheidend war vermutlich dass zu diesem Zeitpunkt seine Situation bei Manu aussichtslos gewesen ist und er sich nicht lange an den bvb bindet. Idealerweise gibt das seine Karriere einen neuen Schub und er wechselt im Sommer zu einen Top Verein, wo er (seiner Meinung nach) von den Fähigkeiten hingehört.
um dann im sommer 2025 erneut zum BVB zu wechseln und seine „echte liebe“ zu bekennen, weil es bei PSG/Arsenal/etc auch nicht so doll geklappt hat.
fußball business in a nutshell