Fußball Liveticker #9

„José, ich habe drei Fragen: Was willst du? Was brauchst du dafür? Und was kann ich erwarten?“

6 Like

Glaube eher der wechselt nochmal zu Chelsea, statt in die Buli.

Wer Mou heute noch holt hat nichts anderes als einen Abstieg verdient…

Wie oft hintereinander ist er nun gefeuert worden?

Ist halt schlau. Bekommt doch abfindung

seine Rückkehr nach England hat ihm nicht gut getan.

Heutzutage ist es aber auch gar nicht so unüblich, dass Trainer nicht mehr 3+ Jahre bei ein und dem selben Verein bleiben. Finde nicht, dass er sich da sonderlich absetzt vom Rest der Trainer

1 Like

Jo, die Zeiten von Ferguson, Wenger etc. Sind da längst vorbei.

Mit Chelsea ist er wieder Meister und einmal 3. geworden, dann abgestürzt. Mit United immerhin Zweiter (81 Punkte, davon träumen se heutzutage), Tottenham 6. und 7., da tatsächlich nicht toll.

2 Like

Bei Mourinho denkt man doch immer er wäre am Ende.
Aufeinmal taucht der doch wieder bei inem ambitionierten Team auf.
Solangsam gehen ihm aber die vereine aus, zur not einfach in saudi arabien reincashen.

Hätte schon bock auf Mourinho in der BuLi, einfach für die memes alleine schon.

Soll einfach Kusen oder RB übernehmen im Sommer

1 Like

Wolfsburg!

zu RB und Leverkusen passt Mourinho nicht wirklich. Der einzige Bundesligaclub der sich Mourinho leisten kann und wo er halbwegs hinpasst ist wirklich Wolfsburg.

Warum nicht zum BVB? Das wär ne gaudi

sahin kennt doch mourinho noch aus madrid - das passt doch!

sahin und real war einfach gold

2 Like

dann lieber Reus/Hummels Kombo als Spielertrainer

José zu RB wäre doch das perfekte Super Villain setup

Mit Tedesco hat RB auch gezeigt dass sie keinen Anspruch auf attraktiven Fußball haben.

1 Like

Würde sogar so weit gehen, dass Raba in der Bundesliga das einzig denkbare Match für Mourinho ist. Die Kombination aus finanziellen Rahmenbedingungen, öffentlichem Geltrungsdrang und Anspruchslosigkeit an die Fußballkultur sehe sonst nirgendwo.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass er bis zum Sommer Pause macht und dann ein großes Nationalteam (Brasilien?) zur WM-Vorbereitung übernimmt.

1 Like

Danke für den Post. Nochmal ein großer Lacher zum Feierabend tut immer gut.

4 Like

Passt aber auch hervorragend zum 1. FC Köln, Schalke 04 oder dem HSV - hast ja nicht von „guten finanziellen Rahmenbedingungen“ gesprochen

5 Like