Fußball Liveticker #9

dier erinnert einfach an blind… wird komplett nutzlos sein. spielt vllt paar mehr minuten, weil der kader so dünn ist hinten, aber flop mit ansage. weiß nicht, was man sich hier erwartet.

e/ gar keine kreativität mehr bei transfers. irgendwelche spieler, die tuchel mal trainiert hat, aber keine leistungen gezeigt haben, die den status bayernspieler gerecht werden mit 29… chalobah ja auch noch im gespräch, der gefühlt nur verletzt ist und noch nie nachgewiesen hat, dass der überhaupt erstliga niveau hat.

so sollte es sein, meine sonne

das mit sancho dauert mir schon wieder zu lang, warte eigentlich nur auf die meldung wie damals bei alvarez

+++ BREAKING: SANCHO-DEAL GEPLATZT +++

kp was man sich von sancho erwartet. hat zwei jahre nicht gespielt und jetzt steckt bvb alle hoffnung in ihn.
also ja kann man machen den transfer bzw. die leihe, aber überzeugt mich nicht

Sind halt andere Vorraussetzungen, aber gut.

ohne KO wäre der transfer halt echt sinnlos :D dann würde ich es tatsächlich an bvbs stelle auch nicht machen und malen behalten. Fänds aber einfahc cool ewnn er kommt

2 Like

ach für 3M nochmal nen Sancho ist doch i.O. Ist jetzt nicht DER Hoffnungsträger aber Dura fällt ja eh lange aus und sonst war die Performance auf den Flügeln auch eher durchwachsen. Adeyemi dazu auch nocht verletzt am 14.12

Der springende Punkt ist denke ich, dass die Verantwortlichen der beiden großen Vereine in :de: sich zu sehr vom lautstarken Umfeld treiben lassen, wo jeder Transfer mit einer gewissen Erwartungshaltung aufgeladen wird. Transfers für die Zukunft oder für die Breite sind schwer zu moderieren, wenn sie nicht sofort zünden.

Da verzichtet man als FCB und BVB halt lieber auf nobrainer Transfers wie Skhiri+Endo, weil sie nur von unsexy Abstiegskandidaten kommen und schon zu alt sind, um noch die absolute Weltklasse zu erreichen.

Dies. Reyna und JBG sind auch so Kandidaten die länger fehlen.

Sabitzer find ich jetzt auch alles nur nicht sexy.

Ich finds bei Dortmund eher schwierig wenn man öffentlich von Titeln redet, aber dann die sportliche Vorbereitung behindert und bei den Transfers eher Lückenfüller verpflichtet. Gleichzeitig aber an einem unerfahrenen Trainer festhält.

Also entweder man sagt nur was die Leute hören wollten oder man war wirklch so naiv und arrogant. Erfahren werden wirs vllt nie.

10/10

2 Like

in amerika ist jetzt sommerpause. PSG holt ja auch zwei spieler aus brasilien? kenne beide nicht, aber beraldo IV mit 15mio MW wäre mir z.b. lieber gewesen als dier.

hat wenigstens potential und ist perspektivisch interessanter als dier. aber den spieler hat tuchel ja noch nicht trainiert.

starten würde weder beraldo noch dier und die minuten die dier bekommen wird, könnte man auch einem beraldo geben.
muss obv nicht beraldo sein, war nur ein beispiel, wie man das kreativer und langfristig womöglich besser hätte lösen können.

Weil ein beraldo sicher nen Jahr bei Bayern verschwendet weil er eh kaum spielt?
Da ist Dier schon die bessere Lösung, der beschwert sich nicht das er kaum spielt :kekw:

  1. war beraldo nur ein beispiel
  2. PSG hat marquinhos und Skriniar (kimpembe) da wird er auch nicht mal so kurz vorbeikommen.
  3. man hätte sich den spieler ein halbes jahr anschauen können, er bekommt minuten ohne druck zu haben. im sommer wüsste man wo man mit ihm steht, da de ligt ja auch schon im raum stand, im sommer verkaufskandidat zu sein.

e/ wie gesagt, wäre es bei dier eine leihe bis zum sommer, wäre es aus meiner sicht sogar eine gute lösung. aber ein kauf und vertrag über sicher ~4 jahre, der sicher auch über 10mio kassieren wird, finde ich einfach unkreativ und perspektivisch nicht gut.
spielerisch ist dier ja nicht mal so schlecht. dafür halt defensiv nicht der beste.

kann dier die holding six und was ist eine holding six eigentlich!

1 Like

Jemand der ein sixpack hält

Kenne nur 'ne Holding…

Laut Bild und jetzt auch sky keine KO bei sancho. Dann den deal bitte platzen lassen. Das macht so 0 Sinn dann.

Geile sinnlose Scheisse.

1 Like

Schwatzke fürchtet um die CL Quali da muss der Retter her für die Rückrunde xD

Andere lassen sich von labadia auf der Bank retten andere von allen Gerüchen oder so ähnlich