Fußball Liveticker #9

Würde mir fast so einen HSV / Schalke Abstieg wünschen für die Realness. Ich halte das für nicht gänzlich ausgeschlossen.

1 Like

Ne dafür gibt es einfach zu viele Clown Vereine in Deutschland glaube ich.

Wobei ohne Kobel und Hummels würde der Borsigplatz glaube ich schon brennen

Musst Sancho trotzdem nehmen, auch ohne KO.

Wenn das so weitergeht landen wir nichtmal auf nem einstelligen Platz. (Wären wir ohne Kobel sowieso schon)
Und ob ManU dann noch nen Vorteil draus zieht, wenn Sancho einschlagen WÜRDE ist mir auch vollkommen Latte, es ist ManU… die haben sowieso Geldcheat und kaufen jeden random Legastheniker für 80+m€. Ob die ihn dann für 20m oder 50m verscherbeln ist mir doch bumms, wenn das heißen würde das mein Verein nen „potentiellen Weltklasse“ Spieler kriegt und wir mit Glück top4 landen.

Wenn man ihn wirklich kaufen will im Sommer wird man das auch ohne KO hinkriegen. Der wird 35-40m kosten, ob das jetzt ne KO wird oder nicht ist dann auch egal.

Nur hat Dortmund keine 40mio so Mal eben

Selbst jetzt im Winter sind es ja nur angeblich 7 Mio

Durch nen Malen Verkauf und ggfs erreichen der CL wird’s bisschen mehr werden.

wäre ich mir nicht so sicher. die bellingham millionen sind ja uahc irgendwo untergegangen

Die kommen in 3 Raten, also von den 130m oder wie viele es werden kamen im Sommer „erst“ 40m an.

Der BVB ist ne KGaA, da verschwindet nirgendwo Geld ;)

4 Like

Also ich lese hier kaum etwas zu Schulz, dass gerne mal die Freundinnen verprügelt werden.

Sind einfach lahme Provokationen, so what.

du siehst nicht, was ich sehe :D

sage ja auch nicht, das provokationen schlimm sind. aber er sollte vielleicht ruhig sein

1 Like

Dann kannst Du doch sicherlich paar Posts zitieren? Die Suchfunktion sollte inzwischen keine Ausrede mehr sein wie auf rm…

Also, ich habe da wenig dazu gelesen.

Es geht um Meldungen mein Lieber.

Trotzdem sollte man sich eine KO einbauen lassen. Komplettes Wunschdenken von Kamui, dass der BVB mal eben Sancho nach einer starken RR für 35-40 Mio. erhält. Da werden deutlich bessere Angebote reinflattern.

So ganz verstehe ich den Move von ManU auch nicht. Er wird ohne nicht unter EdH spielen. Versprechen sich wohl wirklich 'ne starke RR und dann abfahrt irgendwohin. Sonst wetten sie ja gegen ihren Trainer…

1 Like

Schulz halt auch wirklich das Schlechteste Beispiel. Der war hier sowieso schon unten durch und ich glaub die BVB-Fans haben ihn schlimmer gehasst und beleidigt, als es Bayern-Fans je tun könnten :smiley:

Zumal der zum Glück auch ne Ausnahme war (zumindest was Frauenschläger angeht, der BVB fährt ja eher die Verkehrsdeliktschiene), während die Bayern mit Boateng, Hernandez, Coman ja nen nettes Trio aufbieten können/konnten.

der BVB existiert nur noch, weil ein Verbrecher Geld reingepumpt hat. Insofern?!?!?

1 Like

Hehe :fishing_pole_and_fish:

1 Like

Naja, aber Florian Homm wurde ja erst danach ein Verbrecher. Alles easy

Ich würde sagen, er hat sogar Verbrechermoney in den Club gepumpt. Selbstauflösung daher das mindeste.

Speaking of Selbstauflösung: Das „Fachmagazin“ Kicker hat gestern wieder seine Ranglisten veröffentlicht:

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Als Bonus noch die Deutschen im Ausland
Imgur

Und für unsere Nordköppe noch die 2. Liga
Imgur

Imgur

Kobel Nicht Weltklasse und 6 spiele manu direkt gleichwertig geranked. TOPKEK

9 Like