Fußball Liveticker #9

Enttäuscht, weil Kane über 20 Buden in der Halbserie schießt?

Aber nur 5 Vorlagen. Würde verkaufen.

Ist halt kein Haaland.

Glaube, da muss man einfach persönliches Erwartungsmanagement betreiben. Es war doch eigentlich klar, dass im Winer keine Granaten kommen werden. Welcher Verein gibt im Winter seine besten Spieler zu einem ok-Preis ab?
Der Großteil der interessanten gehandelten Namen sind reine Fantasie von irgendwelchen „Journalisten“.

Und weil Kane 20 Tore macht, hat kein Bayern keine Problemzonen? Was ist das denn für eine Argumentation?

Hast vollkommen recht. Erwartungen sind für eine Winter-Periode zu hoch, aber trotzdem erwarte ich mehr als Dier…

sonst hätte er auch nur 14 tore und 4 vorlagen

Wenn ich als CL Teilnehmer im Winter einen spielstarken IV brauche, hole ich mir einfach für schmalen Taler Smith von Pauli und keinen aussortieren Topverdiener von Tottenham…

Halt Stopp, der VfB soll den holen.

Da hol ich mir lieber nen gut gescouteten jungen Spieler und probier es mal mit dem. Aber Dier, come on also wirklich. Tottenham spielt lieber mit 4 aussenverteidigern in der abwehrkette als mit ihm.

werden bestimmt wieder super Verhandlungen mit Tottenham. :clown_face:
obwohl hier natürlich andere Voraussetzungen vorliegen.

Zudem gibt es doch noch gar keine wirkliche news zu dier. Er ist eine Möglichkeit von (hoffentlich?) vielen.

Nenn mir mal deine kostengünstigen, realistischen Alternativen die sich am Ende hinter den 3 ivs auf die Bank freiwillig setzt. Bin gespannt.

Oder doch wieder Boateng?

Boateng würde ich gut finden. Das wäre der klassische Mia san Mia Deal.

Verbrecher halten schließlich zusammen!

4 Like

Meinten Sie: Stallgeruch?

1 Like

ach stimmt der uli mit den steuern und kalle mit der rolex und ribery mit der 16 jährigen, wisst ihr noch? :laughing:

und der boateng und der breno und und und

1 Like

Und Wembley 2013: War auch ein Verbrechen wie Dortmund da um die CL betrogen wurde!

4 Like

das nicht, aber die alberne Pre-Game Show mit Breitner in Ritterrüstung.

4 Like

sind also keine verbrecher? :^)

was glaubste wie er darauf abgehen würde, wenn das bvb spieler wären.

Verbrecher sind Verbrecher da scheiss ich aufs Trikot

1 Like