Fußball Liveticker #9

Zwinkersmiley vergessen.
Bin großer xg fan

Lasst den Leuten doch ihre eigene Fußballrealität. Wer sich so krass an der Vergangenheit klammert muss in der Gegenwart ganz große Probleme haben. Hab da Mitleid.

2 Like

stimmt habe probleme weil mich Xg nicht juckt :smiley:
Wie kommt man auf so ein scheiß? Hast wohl selbst probleme xD

xG oder xD, Hauptsache Italien

14 Like

Lass dich doch nicht triggern

2 Like

boah da hat barca mehr glück als verstand bei dem 11m

ist ja nichts neues

1 Like

Aber auch GIGA dumm da so hinzugehen und noch rot zu kassieren.

Du hast ganz andere Probleme :kappa:

1 Like

Seine heimliche Liebe zu Rasenball Leipzig!

hast du mein pc gehackt?

Meh

xG musst du halt immer in nen kontext setzen, dann kommt da auch seltener blödsinn bei raus … genau wie es spieler gibt die im Spiel angeblich 6 torchancen kreiert haben man aber nie das gefühl hat das das auch wirklich was prodiktives ist, Fernandes ist da nen gutes beispiel

Wenn Bayern echt Dier holt hab ich endgültig den glauben an die verantwortlichen verloren. Die haben seit wochen keinen IV fit und er spielt trotzdem nicht. Die haben ihr Mittelfeld beim afrikacup und trotzdem sind die froh ihn loszuwerden. Bitch plz.

Stark Bayern, nach 4 Monaten Dier zu holen, der diese Saison 200 Minuten gespielt hat…

Top Arbeit

Man holt ihn ja für die Breite und nichts anderes. Man will möglichst wenig ausgeben und einen soliden Spieler holen.

Gibt imo schlimmeres.

ist das ein buddy von kane oder so ein transfer wie daley blind?

Ja, aber das kann doch nicht die Arbeit von 4 Monaten sein?

Irgendeinen Buddy von Kane, der nichtmal bei Personalnot durch spielt… der Typ hat 4(!) Spiele gemacht…

Die Frage ist halt was es überhaupt für Optionen gibt? Wir sind in der Winterpause und da sind Spieler mit Top Qualität nur gegen sehr hohe Summen zu bekommen.

1 Like

Ist doch nur zur Vertretung von Kim, oder?
Dazu sehr geringe Ablöse und kann wohl auch 6er spielen?
Finde auch, da gibt’s schlimmeres.

Zusammenfassung

Wo Holding Six?

1 Like

Du wirst wahrscheinlich rational Recht haben.

Es spricht einfach die Enttäuschung aus mir, nachdem der Sommer derartig verkackt wurde und ich die Hoffnung hatte, dass sie im Winter paar kreative Lösungen finden