Fußball Liveticker #9

Das gewinnen wir auch besoffen am Tag danach

Als ob süle die 25k weh tuen die er da zahlen muss

1 Like

Und ich laufe immer noch

2 Like

Sahins Probleme mit seiner Mannschaft beginnen, wenn beide Sechser, die sich mannorientiert verhalten, zu „gierig“ werden und durch das Positionsspiel des Gegners große Zwischenräume in Halbräumen und im Zentrum hergeben. Es entstehen auf dem ganzen Platz 1-vs.-1 Duelle und der Gegner hat die Möglichkeit, den Angriff im Zentrum aufzulösen.

Perfekt Match mit Can :kekw:

1 Like

Sahin und Bender? Ach hör doch auf Aki… It’s time to move on

Kehl gehört doch genauso in die Gruppe. Bei dem hat bis vor kurzem auch keiner geweint

lach

Haha ja gut das wir da keine Probleme haben. Wollt gerade sagen. Daher gleich Bender miteingestellt, damit der bisschen für Balance und gebrochene Schlüsselbeine sorgt.

Wer hätte das auch erwarten können, wenn man ein Finale nach Saudi Arabien verlegt.
Aber starke Aktion von den Spielern/Teams

Auch selten das BEIDE Trainer rot kriegen.

Und der 11m ist ja mal GIGA schlecht geschossen. Unabhängig ob berechtigt oder nicht.

Şahin ist seit 2007 mit seiner Cousine[6][7] verheiratet.[8]

:woozy_face: :woozy_face: :woozy_face:

3 Like

Srsly, warum nicht? Wo die Liebe hinfällt, soll er doch heiraten wen er möchte

Cousine heiraten irritiert mich halt in meinem Kulturkreis sorry. Hoffe ist so Kuhsine 3. Grades dann find ichs wieder okay hehe.

Vor allem mit 19, or?

Ja. Er 19, sie 18. Ist halt eine traditionelle Familie.

Vor ein paar tagen noch „the wolf of wallstreet“ gesehen und musste bei dem cousinenthema direkt schmunzeln.

Find den jetzt nicht so schlecht.

Bensebaini als Algerier vll noch interessant für die saudi league.

CFC spielt und überraschung führt sogar gerade