Fußball Liveticker #9

Bei all dem hate muss man aber auch sagen, dass Real nur ein pflichtspiel verloren hat, sie erster in der liga sind, mit 18 punkten die CL Gruppe gewpnnen haben und noch im pokal dabei sind.

1 Like

ist offiziell.

1 Like

Großkreutz bald noch als Wasserträger wieder mit an Bord, dann rennt das

1 Like

Die Diskussion um Pep ist enttäuschend. Sahins bisherige Karriere gleicht mit dem Einstieg als Spielertrainer doch offensichtlich viel mehr KLOPPs Start bei Mainz.

Man kann nie früh genug anfangen, neue BVB Trainer an KLOPP zu messen.

5 Like

Real ihr problem

wenn malen geht steigt die sinnhaftigkeit mmn auf einer 1-10 skala etwa von 0,5 auf 2.
:sweat_smile:

von duranville verspricht man sich intern wohl sehr viel und der ist definitiv flügelspieler. auch wenn viele adeyemi im sturm sehen, stellt man ihn eher außen auf und beizeiten (meist kurz bevor er sich wieder verletzt) sieht das auch ganz ordentlich aus.

dann hat man mit brandt, reus und reyna für, eigentlich, eine zehnerposition, ein überangebot, sodass da bei guter form auch einer auf den flügel ausweichen darf (/muss). zusätzlich hat man mit bamba und brunner jetzt noch zwei talente, die (auch) auf dem flügel spielen (können).

glaube, wenn man im winter einen abnehmer für malen findet, wird man das geld tendenziell eher in einen verteidiger investieren oder warten, was man im sommer tun kann.

ansonsten muss man auch mal abwarten, was die 48 neuen co-trainer so für ideen haben.

2024 CL und 2025 Club WM Titel sind damit gesichert!

2 Like

Comon, Duranville war jetzt ständig verletzt und hat letzte Saison erst am Ende sein Debüt gegeben. Da kann man nun auch nicht 'n Stammplatz erwarten.

Und alle anderen Spieler sind viel zu schwach im 1vs1 und sind auf den Außen verschenkt, da zu langsam.

So falsch fand ich den Vorschlag gar nicht, als ich es mir nach dem Video angeschaut hat. Bin schon der Meinung, fass man einen Außenspieler braucht

Weidenfeller torwarttrainer, Rosicky leiter der medizinabteilung und Großkreutz Head of Ernährung würde ich da noch vorschlagen.

1 Like

Dazu Koller als Kopfballtrainer

1 Like

die meisten spiele der hinrunde hat man sowieso mit brandt + reus und nur einem außen, meist malen, gespielt. und der will da ja eigentlich auch nicht spielen. den platz hat jetzt tendenziell sowieso eher JBG.

adeyemi wird man auch wieder da hinstellen, wenn er wieder fit ist.

mist zu langsam respektive carlo verlängerung. naja sehen wir alonso immerhin noch ein jahr bei kusen, auch cool

sehe süle da eigl. auch in einer doppelfunktion

Als Koch?

Nee als Restauranttester für die (int.) Auswärtsspiele

1 Like

minus reutershahn
plus sahin, bender

vielleicht hat aki auch nur keine lust mehr auf skat und will in marbella doppelkopf spielen.

3 Like

also bvb muss echt an terzic glauben, dem wird ja jeder wunsch erfüllt.

Sehen uns im Mai am Borsigplatz runden drehen

:cow:

1 Like

Aber CL Finale ist doch erst am 1. Juni?

2 Like

Denke er meinte die gewonnene Rele vs den HSV

Meunier auch mit nettem Leak.

Pro Kilo mehr nach Winterpause muss man 1.000,-€ Bußgeld bezahlen. Jetzt werden die Big Macs schon immer kleiner und dann wird es für Sülinho auch noch besonders teuer…