Fußball Liveticker #9

Gegen Tabellen 18.

Bleibe überrascht

1 Like

Ich kenne von der cfc start11 vll 2 spieler. Was das fuer ein haufen

Darf man sogar in deinen Kulturkreisen. Ist anscheinend auch gar nicht so selten, wenn ich mir so die Hooliganszene einiger Vereine anschaue :lul:

man könnte bei luton - cfc auch meinen man schaut nen kreisliga spiel. gar keine stimmung und zwischendurch ruft nen besoffener irgendwas rein

Seit eden weg ist, ist CFC nicht mehr das was es mal war.

Aber Thiago Silva, caicedo, Gallagher und Palmer kann man eigentlich schon kennen :slight_smile:

2 Like

Spricht nicht für dich. Bleib vielleicht lieber in der italienischen Liga.

Weil man nicht jeden random kennt der fuer viel geld gekauft wurde?
Sehe ja anhand der ergebnisse das die alle kacke sind. Da hab ich nicht verpasst die zu kennen

Bist schon ein komischer Mensch. Weil die Mannschaft schlecht steht, sind die Spieler schlecht? Aber CR7 ist der geilste gewesen bei Juve und United. Hast ja erst wieder vor paar Tagen los gelassen.

war ja auch so, ist fakt.

Wer hat bei chelsea 2 stellige tore?
Ging darum das ronaldo seinen job erledigt hat. Bei chelsea kannst das von niemanden behaupteb

Muss halt immer wieder schmunzeln wenn ich daran denke, dass United im Jahr vor ronaldo 2. geworden ist mit 73 geschossenen Toren und im Jahr darauf mit Ronaldo nur 57 und man 6. wird aber es nicht wenige leute gab die ronaldo für seine 18 tore gefeiert haben.

1 Like

Schalke wurde mal vizemeister. Und die saison danach?

Ihr steht hier doch immer so auf eure fakten. Ronaldo hat ueberall wo er war abgeliefert. Ist anhand seiner toren klar zu erkennen.

2 Like

Wären sie mit cr7 nicht abgestiegen, facts

imagine CF7-Raul-Dream-Team :heart_eyes:

Christian Franz 7 ?

Haha schalke mit der doppel 7

Cristiano Fonaldo!

Cristiano FOHnaldo

Arsenal irgendwie mies, city am ende mit zweistelliger punktzhal vorsprung wieder easy meister