Fußball Liveticker #9

:coffin: BVB :coffin:

Wenn Köln diese Saison absteigt und im Sommer keine Transfers tätigen darf, halte ich den Bielefeldweg für realistisch. Der Klassenerhalt wird also elementar wichtig, selbst wenn es den quasi sicheren Abstieg kommende Saison bedeutet, damit man nicht ohne Transfers in die Zweitligasaison startet.

zwei transferperioden ist einfach so krass

Ich raff dieses Urteil auch Null.
Die gehen mit der Behauptung zur FIFA das wir den Spieler zum Vertragsbruch gedrängt haben, haben dafür aber keine Beweise und dann müssen wir unsere Unschuld beweisen?
WTF?

Fiete nächster Bachelor confirmed

Potocnik kündigt fristlos und unterschreibt einen (?) Tag später beim FC, aber der FC soll damit nichts zu tun gehabt haben? Naja…

Es war halt einfach ein Fail von den Verantwortlichen. Man hätte sich absichern müssen, vielleicht ein paar Tage warten.
Man war vielleicht zu gierig, weil man gehofft hatte den nächsten star, den nächsten Wirtz entdeckt zu haben

er hat grad die „lange-haare-ohne-sinn-und-bart-überall-wachsen-lassen“-phase, mit dem Look wird er gar nix

gerne mal in die ludovit reis beautyschule

einfach verantwortungslos von köln die richter nicht zu bestechen - haben die nichts von city gelernt?!

2 Like

spielen ja nächstes jahr zusammen unter king walter beim hsv

reis zu wolfsburg hier zuerst gelesen

baumgart alles richtig gemacht. :kappa:

  1. Liga inc., Goodbye FC

einfach 15punkte gemacht bei kicktipp und dienstag sogar nix getippt weil vergessen

RR kann kommen!

Koeln lose nun leider nicht mehr safe

Hör auf. Das ist durch die transfersperre tatsächlich möglich.
Ich weiß ja nicht wie geil man in der Stadt auf Viktoria vs FC ist

Auf jeden Fall 2 Heimspiele pro Saison. Einmal auf der linken und einmal auf der rechten Rheinseite. Traum

Laut FC wurde aber nie ein Beweis vorgebracht das sie irgendwas gemacht haben.
Und wie gesagt wie willst du Beweisen das du nichts gemacht hast ? Wenn man was macht dann doch garantiert nicht in irgendeiner Form schriftlich.
Beweislastumkehr finde ich schon sehr strange.

Naja DAnke geht raus an Armin Veh und Konsorten.

baumi wird am 32. spieltag den Aufstieg im Volkspark vorzeitig um 20:20 Uhr Samstag Abend feiern mit Pfeiffer im Arm :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Geschichten, die nur der Fußball :writing_hand:

Pauli verspielt gleichzeitig die letzte Chance auf die Rele, nachdem Hürzeler Wochen zuvor sein Abschied bekannt gegeben hatte :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::tada::tada::tada::tada::hot_face::hot_face::hot_face::hot_face::hot_face::hot_face::hot_face::hot_face::hot_face:

1 Like

Also darf Köln nicht mal vertraglose Spieler verpflichten?

Echt mies.

Gibt’s noch ne weitere Instanz?