Fußball Liveticker #9

Nein, ist endgültig.

der ordentliche rechtsweg (landesgericht, bundesgericht, eugh) dürften prinzipiell über dem cas stehen, oder? das cas ist ja genau genommen kein staatlich legitimiertes gericht, sondern eine schlichtungsinstanz.

Transfermarkt schreibt, es wäre endgültig.

Girona nur Remis :x

Sie dürfen die Spieler schon verpflichten, sie dürfen sie nur nicht melden. Theoretisch könnte man also die Spieler im Sommer kaufen, 1 halbes Jahr verleihen und dann ab Winter bzw. Januar 2025 einsetzen.

FC Bayern München, Gerücht: FCB denkt offenbar über Verkauf von Joshua Kimmich nach

Wie es im Podcast „Bayern-Insider“ der Bild heißt, denken die Verantwortlichen beim FC Bayern München angeblich über einen Verkauf von Joshua Kimmich im kommenden Sommer nach. Es heißt, man könne sich einen vorzeitigen Abgang des Mittelfeldspielers „vorstellen“, ein Verkauf sei im Verein kein „Tabuthema“ mehr.

Nachdem kürzlich berichtet wurde, dass Kimmich einen neuen Berater suchen würde, gab es demnach mehrere Anfragen von Beratern und Agenturen, die Kimmich gerne vertreten würden.

Der 28-Jährige spielt seit 2015 beim FCB. Dort steht er noch bis 2025 unter Vertrag.

Kimmich hat doch sonst immer seine Vertragsgespräche selbst geführt. Auf spanisch sicherlich nicht ganz so einfach, da ergibt es mit dem neuen Berater schon Sinn…

Würde ihm an Stelle der Bayern die Koffer packen und ein nettes Kärtchen dazu legen.

Walter bleibt anscheinend.

1 Like

naja er wird sicher selber verhandeln, aber den vertrag hat mit sicherheit auch noch ein anwalt geprüft

1 Like

Find ich richtig. Wenn es endgültig eng wird, kann man ja noch auf 'nen Neu-Trainer-Effekt hoffen :kekw:

1 Like

Welcher Verein möchte Kimmich denn haben?

Salzburg

Pep würde den sofort holen imo.

Es ist halt sau schwierig und Boldt/Costa haben die Arschkarte gezogen, aber die haben Sie sich auch selber eingebrokt. :D Wenn Sie jetzt an Tim Walter festhalten und es geht schief, stehen sie dumm da, wenn sie einen anderen Trainer holen und es klappt nicht, stehen sie dumm da. Man muss jetzt abwarten. Ich sag ja an Tim Walter ist nicht alles schlecht, er hat mehr Punkte geholt als Thioune und Hecking die vorher da waren. Aber sein Auftreten und seine Art :nauseated_face: Außerdem macht die Mannschaft keine Entwicklung und man hat nur gegen Nürnberg gewonnen, weil die einfach noch beschissener waren, wenn da jetzt Kiel gestanden hätte, hätte man zu 100% verloren.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Wow Ajax gegen nen Amateur Club im Pokal rausgeflogen. Waren in der letzten Zeit in der Liga wieder gut drauf.

finnished :finland: club

naja, whatever. frohe weihnachten

Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen: So sehr ich mich über Kimmichs Standards und seine Passivität in der Defensivarbeit lustig mache und so unsympathisch ich ihn als Mensch finde, ist er immer noch ein überragender Fußballer und auf seiner Position als Spielgestalter sicher einer der Top10 der Welt.

Stell bei City Rodri neben ihn, der die defensive Drecksarbeit erledigt und seine Leistungen werden explodieren.

1 Like

Das bringt dir aber nichts. Wenn der Spieler keine Spielerlaubnis hat Köln könnte noch Berufung einlegen in der Schweiz. Hat dies aber verneint.

Die Kölner hätten zwar noch vor einem Schweizer Bundesgericht in Revision gehen können, doch dem Vernehmen nach will man das Thema endlich zu den Akten legen.

https://twitter.com/graefe_manuel/status/1738151440789491750

TW legt sich vor Schick+zieht extra Hände+Arme ganz nah an den Körper. Hätte er ihn mit dem Körper abgeräumt:Elfer, aber Schick tritt TW auf (!) die Hand/Unterarm+hebt ab.Kein Elfer! Würde ein Stürmer auf den Fuß eines Verteidiger treten,gäbe es sicher kein Elfer-warum dann hier?

KingGräfe

1 Like

kimmich top10 der welt. jetzt hab ich aber alles gelesen hier

5 Like