Fußball Liveticker #9

Glaube es ist das richtige. Irgendwann musst du halt neue Impulse setzen und jetzt hat man etwas Zeit einen Trainer zu suchen und mit Heidenheim dann auch einen schlagbaren Gegner vor der Brust.

gute entscheidung. mag den selbstdarsteller eh nicht

Jop

weiß einer, ob er schon lieder der gelben wand trällern kann?

1 Like

3 Like

Kann es eigentlich passieren, dass Ihnen die Bundesliga so gut gefällt, dass Sie gerne dauerhaft bleiben möchten - auch bei einem anderen Klub als Heidenheim?

Wenn es nach mir geht, habe ich die Zusage gegeben, dass ich hier nicht weggehe. Darauf kann man sich verlassen, sonst wäre ich vielleicht schon längst weg gewesen. Ich bin ein sehr wertebasierter Trainer, da würde selbst eine mündliche Zusage reichen. Aber ich kann nicht dafür sprechen, ob das der Klub in - sagen wir - fünf Jahren auch so sieht.

Er wird bleiben, auch wenn sie jetzt 2x in Folge absteigen. Hat ja auch der Präsident von HDH gesagt, dass ihm das völlig egal wäre und er ihn nie entlassen würde.

1 Like

Wenn der Keller Eier hätte dann würde er auch zurücktreten.
Der ist maßgeblich für den Kader verantwortlich…

Wäre schön!

Aber er wäre nicht der erste, der in einer anderen Bettwäsche geschlafen hätte.

Baumgart zu Dortmund und wir hätten zumindest Entertainment

2 Like

Rückrundenauftakt und Transferphase könnten sehr interessant werden

  • Irvine und Metcalfe (der Kapitän und sein Backup) verpassen dank Asia Cup mindestens die Spiele gegen Lautern und Düsseldorf, wahrscheinlich Fürth (Viertelfinale) und evtl Magdeburg (Finale)
  • die Verträge von Hürzeler und Hartel laufen aus, der Winter wäre also die letzte Gelegenheit für eine Ablöse
  • Stuttgart möchte wohl Smith im Winter holen, bei 18 Monaten Restvertrag würde ich da an eurer Stelle allerdings mindestens 7-8M als Preisschild ansetzen

Nachdem in der Hinrunde bezüglich Verletzungen etc alles glatt lief, gibt es nun also akute Themen bei den vier wichtigsten Personen im Verein (Trainer, Kapitän, Abwehrchef und Topscorer). Ist jetzt halt die Frage, wie hoch man auf den Aufstieg pokern kann.

Omg dumm. Liegt am Personal, das schlecht zusammengekauft wurde. Nicht am Trainer

  1. Liga inc jetzt :(

baumi mach mich glücklich oder sven und wenn, dann bring mir bloß 1-2 Leute mit :partying_face:

So eine dumme Entscheidung und soviel zum Thema Trainerkontinuität und Spielstil der 1. Mannschaft in die unteren Mannschaften tragen. Christian Keller mit seinem dummen Sparkurs und schlechten Transfers ist das Problem.

Bei Köln spielen echt einige Faktoren eine Rolle. In meinem Buch ist es nicht Baumgart. Hoffe Boldt schnappt zu. Dem Idioten traue ich allerdings auch zu mit seiner heimlichen Affäre weiterzumachen.

Dann holt Mouki noch Harry ein :relieved:

Weiß nicht ob das schon hier war: Hier ein 2mins Video, wie sich die Leute die ESL vorstellen

https://twitter.com/DeadlineDayLive/status/1737793246581920004

weihnachtsvideo vom besten verein

1 Like

Glückwunsch nach Dortmund, Terzic bleibt :clown_face:

2 Like

bitter

digga???

fiete auf jeden fall für trash tv gemacht. lustig war’s auf jeden fall, als bartels* sich bei „alter mann“ umgedreht hat :smiley:

aber ganz funny gemacht.

*

hasse ihn trotzdem, richtiger bas