Fußball Liveticker #9

was für klären wir sind der hsv

2 Like

Möglich ist das, klar.
Nur fraglich, wieso dann erst gestern durchgesickert ist, dass man Kontakt zu Baumi aufgebaut hat.

Naja. :^)

PS.: das Lied hat mehr Tradition als RB

2 Like

um so erstaunlicher, dass er sich das überhaupt antut xD

1 Like

Meinst du den vor dem 0:1 am Wochenende zum Beispiel?

Was konkret wurde dir eigentlich angetan, dass du so voll mit Hass gegen eigene Spieler bist? Möchtest du drüber sprechen?

3 Like

This weekend, for the first time ever, total attendance in the 2. Bundesliga (284,643) was higher than the Bundesliga (261,099)
https://twitter.com/matt_4d/status/1759530880383459686

3 Like

Beste 2. Liga allerzeiten

6 Like

zur entkräftung dieser these sollte gesagt sein, dass ich dompé in den letzten wochen tatsächlich weniger kritisch gesehen hab. ändert nix an 40 auftritten mit 20 übersteigern und 0 ertrag. sobald sein gegenspieler besser als mid-2-liga ist, kommt er zu kein ertrag.

sie sind schrott? nur weil ich hsv-fan bin, heißt das ja nicht, dass ich kritiklos irgendwelche keks verteidigen muss? davon sind halt mächtig viele dank don boldt im kader.

Gut, man könnte natürlich auch einfach auf die Zahlen verweisen, aber das ist natürlich irgendwie müßig wenn man so emotional in diese Diskussion gehst wie du.

Und der „Schrott“ spielt seit X Jahren jedes Jahr bis zuletzt um den Aufstieg mit. Also scheint es mir für 2.-Liga-Verhältnisse bei anderen Vereinen deutlich mehr schrott zu geben.

Finds nur echt anstrengend sich Fan zu titulieren und dann so voll Hass zu sein. :)

1 Like

weißt du noch, als Heuer nicht 30/34 spieltagen man of the match wurde und der kader plötzlich gar nicht mehr so kra$$ war?

andere steigen auf :partying_face:

*zum ersten Mal offiziell höher

Wenn man die geschönten Zahlen aus Leipzig, Sinsheim, etc. etwas korrigiert, dürfte das mittlerweile regelmäßig der Fall sein. Insbesondere an Spieltagen, wo Bayern und BVB Auswärts spielen.

2 Like

Deren Spieler natürlich alle Stars. Come on, so einfach bist nicht mal du gestrickt.
Vor allem dachte ich, es liegt/lag an Walter?

Wenn wir jetzt mit Baumi aufsteigen, sind alle Spieler dann auch noch Schrott?

1 Like

Kann mir jemand die Zahlen von Kusen raussuchen, als sie noch keinen Erfolg hatten?
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass selbst CL Spiele von Kusen nicht ausverkauft waren?

erste liga hat halt auch teilweise richtige banger am start.

zählt CL jetzt zur erfolglosigkeit?

Gibt es schon die Baumgart Schiebermütze im HSV Fanshop?

wie viele Zuschauer trägt denn der HSV zu ersten Liga bei? :mond:

1 Like

Wird passend zum ersten Spieltag angeboten.

Geld stinkt nicht.

Nächstes Jahr wird’s besser wenn Hamburg 2x Vertretern ist und Darmstadt und Schmutz Mainz weg sind. (Köln muss drin bleiben)

1 Like

Oder in Stuttgart.

1 Like