Ein ebenbürtiges Team nach dem nächsten Sommer zu stellen halte ich aber auch so für unrealistisch? Geht für mich erstmal wieder um eine vernünftige Kaderstruktur und Stabilität.
definitiv, aber genau dafür sollte man imo jetzt komplett ausmisten, damit man dann eben in 2-3 Jahren wieder absolutes Topniveau hat… Meister wird man nächstes Jahr eh, weil Leverkusen vermutlich 70% seiner Leistungsträger verlieren wird und der BVB ja nach eigenen Angaben kein Geld für brauchbare Spieler hat.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
thema baumgart:
natürlich (mal wieder) längst überfällig. Zug war eigentlich schon abgefahren.
Wird jetzt schwer ihn glaubwüdig als erste Wahl zu präsentieren.
hab ihn ja auch gefordert (obv, wenn man tim walter gegenüberstellt), aber sein selke-alidou-knowledge macht mir etwas sorge.
War Paderborn unter Baumgart eigentlich auch so flankenlastig? Hatte ich so kaum in Erinnerung.
Jup, je nach Spielermaterial, aber viel lief über außen und Flanken.
https://www.scp07.de/Newsarchiv/Viele-Flanken.html
Hier mal als Bsp.
Bin nicht besonders hyped von Baumgart. :^)
Gibts denn sonst noch Trainer, die mit T-Shirt und Trainingshose bei 3 Grad an der Seitenlinie stehen?
Freue mich auf kultige PKs und irgendein kultiges Home-Video wo er NUR DER HSV brüllt
Welchen Trainer wünscht du dir, scarfix?

mich
Geht 0 darum wen oder was ich mir wünsche, weil ich nix zu sagen habe.
Aber für mich stellt sich jetzt die Frage: Warum hat man ihn nicht vor einer Woche geholt? Hat für mich einfach was von (mehr oder weniger) blindem Aktionismus nach der Niederlage gegen Rostock. Und ich hatte mich eigentlich gefreut, dass der HSV nicht mehr in eben diesen verfällt.
Ich kann dir sagen warum, JONAS BOLDT.
Könnte auch daran liegen, dass Baumgart in Urlaub war. 
ABER NOCH WICHTIGER: WARUM HOLT MAN IHN ERST JETZT UND NICHT IM WINTER ODER VOR DER SAISON?
sehr basiert einen trainer, der konsequent nur deutsch spricht, zu holen
Mr dompe please let your Oversteiger sein
Troll oder?
Die Frage stellt sich mir zum Beispiel nicht, da die Verantwortlichen zu dem Zeitpunkt einfach noch von Walter überzeugt waren.
Aber wieso waren sie (scheinbar?) vor einer Woche nicht so sehr von Baumgart überzeugt wie heute?
war nicht absehbar, dass der HSV so gut ins neue Jahr startet. ich meine, zweimal 3:4 zuhause.
Heiße ich Trollface?
Fakt ist liebe Leute, ich beschwere mich nicht und freue mich auf Baumgart + gebe ihm eine Chance, dies sollten wir alle tun. Aber bei manchen Reaktionen hätte ich mir doch Tayfun Korkut gewünscht.
WM Pause 2022 wäre der call gewesen, würden mittlerweile ums int. geschäft spielen, brazzo wäre SpoDi + dompe, jatta, heyer, ramos, meffert, ransi und 1-2 andere loser wären arbeitslos oder 3. wahl bei erzgebirge aue
n@j@
Vllt hatte Baumgart auch keine Lust/Zeit das so schnell zu entscheiden und wollte alles erstmal geklärt haben?