Nochmal zum Thema Tim Walter: Das er van der Brempt und Ambrosius verletzungsbedingt auswechseln musste, dafür kann er nix, dadurch haben wir unter anderem das Spiel gegen Partyborn verloren, aber die Entwicklung zeigt einfach krass nach unten. Jeder User auf Transfermarkt.de usw. hat es gerafft, dass es so nicht weitergehen kann. Die User machen sich schon lustig und erfreuen sich, dass der HSV an Walter festhält, damit der HSV aus dem Konkurrenzkampf aussteigt. Tim Walter hat gutes geleistet für den HSV, aber im Moment ist es nicht mehr tragbar. Man muss einfach einen Trainerwechsel versuchen, ob es etwas bringt steht in den Sternen, aber nix zu machen & sich im Kreis zu drehen bringt auch nix. Wobei ich Tim Walter schon längst gekickt hätte. Ich finde es zwar gut, dass man an einem Trainer festhält, aber irgendwann ist halt Feierabend. Man hätte für das letzte Spiel einfach Pit Reimers an die Seitenlinie stellen sollen & dann in der Winterpause einen anderen Trainer holen sollen … verstehe auch 0 was Boldt denkt.
- Ralph Hasenhüttl
- Oliver Glasner
- Stefan Kuntz
- Andre Villas Boas (war der HSV vor paar Jahren schon mal dran, aber ob er deutsch kann??? habe dazu keine Infos rausgesucht)
- Lucien Favre
- Urs Fischer
- Ruud van Nistelrooy
- Bo Svensson
- Felix Magath
- Heiko Herrlich
Was ich von den aufgelisteten Trainer halte, ist erst mal irrelevant oder ob man Sie überhaupt bekommen würde.