Fußball Liveticker #9

Nein, „DerdickeJunge“ weiß es einfach besser.

Hab grade die Highlights gesehen, schon recht fragwürdig wie Hummels da hingeht, erinnert mich an den Elfmeter gegen Hoffenheim. Da nehme ich lieber ggfs das Gegentor und bleibe weiter zu 11. als die Gefahr der Notbremse. Vielleicht hätte King Kobel den auch noch gehabt, wer weiss. Hummels in letzter Zeit echt so viel Licht was seine Leistung betrifft, aber mit solchen Aktionen dann doch mehr Schatten als es eigentlich sein muss. Niemand hätte ihn da groß flambiert wenn er Openda nicht mehr eingekriegt hätte, so aber muss man schon ernsthaft darüber nachdenken, inwieweit die Grätsche von ihm „gerechtfertigt“ war. Und da es immer wieder auch vorkommt, gerade in solchen Situationen im Strafraum, kann ichs nicht so richtig verstehen warum er da so hingeht.

Trotzdem noch guter Kampf bis zum Schluss, Remis wäre vielleicht nicht verdient, aber ggfs hart erkämpft gewesen.
Bensefailini gefühlt nur negativ aufgefallen, kann der überhaupt was?

Auch habe ich die FFM vs Bayern Highlights gesehen. Wie der 50mio Einkauf Kim von Knauff da so ausgespielt wurde. Dachte, man hat den als Zweikampfstarken Spieler geholt? :kekw:
Neuer halt auch nicht in guter Form.

Puh, erste Seite gerade noch geschafft

1 Like

Absteigen?

Romero gestern auch wieder wie von zauberhand um ne klare rote karte rumgekommen.

Nein, EL spielen wie Liverpool.

@so4p

RIP :frowning:

Wichtig ist nur, dass die Alemannia aus Aachen zum wiederholten Male den 3er in der NSZ (90. +7) klargemacht hat und jetzt 2 Punkte hinter Bocholt auf Rang 2 überwintert.

Wäre wirklich ein Traum, wenn wir in der Region bald wieder Drittliga-Fußball sehen DÜRFTEN. Ehemaliger Mitspieler nun technischer Direktor in dem Bums :kekw:

1 Like

ist bei mir auch so. habe aber auch kein twitter-acc.

mmn ist der 1. kontakt (zwischen hummels und dem hinteren bein von openda) knapp außerhalb.

das eigentlich problem ist aber, dass ausgerechnet hummels gegen openda ins laufduell muss. am ende muss er ihn laufen lassen und auf kobel/opendas nerven hoffen.

genau das.

vor allem so früh im spiel würde ich den gegner immer laufen lassen. Der muss auch erst mal treffen. Sowas darf den erfahrenen hummels einfach nicht passieren.

1 Like

würde mich übrigens mal interessieren, ob der pass von schlager genau so geplant war. :smiley:

Warum man da überhaupt so diskutiert.
Gibt doch genügend bilder die rot und freistoss unterstützen.
Ausserdem war Süle nacher auch noch um längen besser wie Hummels.
Xept einfach wie immer ne todesmettwurst.

Girona soll also das gleiche wie Leceister machen: EL spielen wie Liverpool.

1 Like

Ist das von dir so ein Minus-Mal-Minus-Humor?

5 Like

Okay, offensichtlich weißt du es ja besser :smiley:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/18fdwvu/bellinghams_interaction_with_a_betis_fan_after/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Haha

Jude einfach 1 geiler typ

Der Spruch muss dich echt hart getroffen haben, dass du ihn in einer Stunde gleich zwei mal bringen musst :kekw:

Lukaku wollte bei seiner Roten einfach ein Argument dafür aufzeigen, dass er nie wieder nach hinten mitarbeiten soll. :sunglasses:

Das Pokalspiel Leverkusen : VfB :vfb: soll wohl am 06.02. sein, da dürften die meisten Afrika Cup Spieler schon ausgeschieden sein (Finale am 11.02.)

Zumindest Silas und Guirassy werden wohl nicht soweit kommen.

Wir diskutieren hier nun nicht über User, ja? Danke.

1 Like

Finds gut dass wir uns mit jeder höheren Threadzahl dem toxischen rm Niveau annähern und uns auch trotz unseres Alters wieder persönlich flamen. LG

5 Like