Nein, „DerdickeJunge“ weiß es einfach besser.
Hab grade die Highlights gesehen, schon recht fragwürdig wie Hummels da hingeht, erinnert mich an den Elfmeter gegen Hoffenheim. Da nehme ich lieber ggfs das Gegentor und bleibe weiter zu 11. als die Gefahr der Notbremse. Vielleicht hätte King Kobel den auch noch gehabt, wer weiss. Hummels in letzter Zeit echt so viel Licht was seine Leistung betrifft, aber mit solchen Aktionen dann doch mehr Schatten als es eigentlich sein muss. Niemand hätte ihn da groß flambiert wenn er Openda nicht mehr eingekriegt hätte, so aber muss man schon ernsthaft darüber nachdenken, inwieweit die Grätsche von ihm „gerechtfertigt“ war. Und da es immer wieder auch vorkommt, gerade in solchen Situationen im Strafraum, kann ichs nicht so richtig verstehen warum er da so hingeht.
Trotzdem noch guter Kampf bis zum Schluss, Remis wäre vielleicht nicht verdient, aber ggfs hart erkämpft gewesen.
Bensefailini gefühlt nur negativ aufgefallen, kann der überhaupt was?
Auch habe ich die FFM vs Bayern Highlights gesehen. Wie der 50mio Einkauf Kim von Knauff da so ausgespielt wurde. Dachte, man hat den als Zweikampfstarken Spieler geholt?
Neuer halt auch nicht in guter Form.