Fußball Liveticker #9

Nico Schulz der dreckige Frauenschläger wurde übrigens angeklagt :ok_hand:

Schade, dass das bei Topstars in letzter Konsequenz zu oft ausbleibt.

9 Like

Ronaldo, Greenwood und Mendy werden hellhörig

1 Like

Hast du genug Geld, kannst du dir gute Anwälte leisten.
Oder bezahlst das Opfer eben aus, je nachdem.

Danke für das Mensplaining, bin aber selber ein Mann und damit naturgemäß allwissend. Wäre nicht nötig gewesen.

5 Like

Die Partie am 22. Spieltag der Regionalliga Nordost zwischen Energie Cottbus und der BSG Chemie Leipzig fällt aus. Terminiert war das Spiel am Freitag - jedoch verhindert eine Krankheitswelle bei den Cottbusern, dass sie „einen Spieltagskader zusammenbekommen“.

meh, mein Bruder und ich hatten Karten. Mal schauen, wann das Wiederholungsspiel ist.

cool du hast 1 bruder

1 Like

lazio mit lockerer 5.2 quote, easy erstmal zwanni auf sieg der römer setzen

2 Like

hast du keinen?

Auch so eine ssb, dass man bei dazn kein Einzelspiel kaufen kann. Hätte gerne gesehen wie Bayern heute auftritt.

nur 1 sohn, der dein halbbruder ist

kicker mit den truth bombs.

dachte eigentlich, dass der kicker keine schiris mehr bewertet.

Haha, Arsenal mit 37 Spielern auf der B Liste. Ok^^

Raba 0 Eigengewächse :mond:

Wobei man hier auch mal sagen muss: Ich weiß nicht, ob der Schiri von sich aus einfach sagen kann:" Ey, ich will mir das nochmal angucken". Und selbst wenn wird er das wohl auch nur tun, wenn es da eine eindeutige Kommunikation mit dem VAR gibt.

Assisten zeigt Abseits an, weil er Henrichs Bewegung als aktiv bewertet
VAR sagt dem Schiri: Jo, Henrichs hat ihn kurz berührt und geschoben"

Warum sollte der Schiri dann trotzdem nochmal rausgehen und sich das angucken? Kann man ihm schwer anlasten.

4 Like

luls, bei HSV - Hannoi wurden ja Fahrradschlösser am Tor befestigt. der Zahlencode war 50 + 01 stand sogar aufm Spruchband :D, hätte man sich die Flex sparen können

2 Like

Glaube das ist ein :mars:

2 Like

shame on me

2 Like

goretzka, kimmich, müller XD

e/ für lazio sollte es trotzdem reichen. de ligt bank der mann tut mir so leid…

1 Like

rip boey 2024 - 2024

5 Like