Fußball Liveticker #9

HSV einfach nur konsequent! Nach Dino in Liga 1, wollen sie jetzt auch Dino in Liga 2 werden.

1 Like

Ein Bo bei 05 mehr Tradition als RB

4 Like

TÜRLICH TÜRLICH, SICHER DIGGA

2 Like

Nach Bo Kloppson und Bo Tuchelson und Bo Svensson nun der nächste!

1 Like

Der wurde von den Medien auch als einer der Kandidaten im engeren Kreis für die Baumgart-Nachfolge beim FC gehandelt. Wobei die Medien da scheinbar generell nicht so gut informiert waren, zu Timo Schulz gab es ja gar keine Gerüchte. Von den genannten Kandidaten war Henriksen aber mein Favorit, nur weil ich mir irgendein Interview von ihm angeschaut habe und ihn sehr charismatisch fand. Wünsche ihm in Mainz natürlich maximalen Misserfolg :pray:

Richtig richtig smart einfach das mit dem code

1 Like

hahaha nice

Denke bei Mainz ist eh nicht mehr viel zu retten. Außer wenn Gruda, Burkhardt dazu jetzt Ngankam nicht noch komplett explodieren ist diese Mannschaft individuell einfach nicht mehr bundesligareif. Müssen aufpassen, dass sie nicht komplett in Liga 3 durchgereicht werden.

Man kann nur hoffen, dass andere einfach noch schlechter sind :D Immerhin macht Darmstadt inzwischen das, was man von ihnen erwartet. Bleibt auch für den FC nur zu hoffen, dass einer von Union/Bochum weiter abbaut und einer der beiden neben Darmstadt direkt runter geht.

Endlich wieder CL heute.

hoffe King Bellingham ist fit und rasiert

1 Like

angeblich fällt er (mehrere wochen) aus. :man_shrugging:

Faellt aus

schade, aber gut, Gott Kroos wird mit seinen Querpässen schon regeln. Dann gehts halt nur 5:0, nicht 7:0 aus.

Rückspiel gibt’s ja auch noch

Ja man. Habe auch richtig Bock.

Leipzig v Real 1-3
Kopenhagen v City 0-2
PSG v RSSS 2-1
Lazio v Bayern 2-3

Schauen wir mal :smiley:

hinspiele traditionell sehr interessant :nemo:

gibt ja die ein oder andere Mannschaft, die gerne schon im Hinspiel alles klar macht… Kann mir vorstellen, dass City oder Real einfach 6:0 drüber rollen und im Rückspiel dann die Ersatzbank spielen darf.

City 6:0 IN Kopenhagen? Glaub ich nicht.

Und bei Real heute glaube ich das auch nicht aufgrund der ganzen verletzten, insbesondere Bellingham und den ganzen ivs.

Ist vini eigentlich fit?

dann gibts statt bellingham eben turkish messi

Glaub eher Diaz startet oder?