keine ahnung, würde mich nicht wundern, wenn keiner von beiden startet. wollte eigentlich nur turkish messi erwähnen.
Typisch rb wäre es heute hart umkämpft 2:1 zu gewinnen um sich dann im Rückspiel 5:0 abschlachten zu lassen
RaBaLe schon in der Liga ne Enttäuschung. Kein Plan was man da gegen HALA MADRID erwartet außer ne Klatsche über zwei Spiele.
EZ Clap
Hab grad mal in die PK von Mainz reingeschaut und finde Henriksen leider richtig geil, den hätte ich gerne beim FC gesehen. Keine Ahnung wofür er fußballerisch steht, aber der hält in der PK schon eine krasse Motivationsrede nach der anderen
z.B. von 19:45 bis 22:30 wenn ihr keine 45 Minuten Mainz Content schauen wollt: https://www.youtube.com/live/CAOzp1M4ad4?si=4aDX8IS4DOK_PLej&t=1185
Hoffentlich ermauert sich Augsburg am Samstag ein schönes 0:0 in Mainz um die Aufbruchsstimmung direkt zu killen
Ich habe mir die Rede angehört, bin aber trotzdem nicht motiviert meine Laufschuhe anzuziehen und meine Wampe über den Asphalt zu schleppen.
Lieber nen Döner bestellen
Döner und Sportwetten > Joggen
Mit Blackstone ist der vorletzte von ursprünglich angeblich sechs Interessenten kurz davor, abzuspringen. Aber die Proteste bringen ja nix
Mitten in der laufenden Saison seine Spieler im Stich zu lassen und zum nächstbesten Verein zu wechseln, finde ich als Trainer tbh relativ kritisch.
Auch Mainz muss dann natürlich jederzeit damit rechnen, dass er den selben Move nochmal durchzieht, wenn sich für ihn die nächstbessere Station anbietet.
+Chef genannt werden
mit joggen wirste ja auch nicht reich. mit sportwetten schon!
Aufstellung
RB Leipzig
Gulacsi - Klostermann, Orban, Simakan - Henrichs, Raum, X. Schlager, Dani Olmo, Xavi - Openda, Sesko
Real Madrid
Lunin - Carvajal, Tchouameni, Nacho, F. Mendy - Camavinga, Kroos, Fede Valverde, Brahim Diaz - Rodrygo, Vinicius Junior
dann radel ich mal zum stadion.
Schade das Jude nicht dabei ist…
Blackstone ist offiziell ausgestiegen!
Auf jeden
Bin mal gespannt ob CVC noch den Fallrückzieher macht
Nice, hast du die q?
Prime Stream bei euch auch so schlecht? Kompletter Pixelbrei. Rest läuft Sahne.
e: Hat sich gefangen, nvm.
danke, dachte schon, ich darf mir wieder pixelbrei angucken
Sagen wir mal so: Die Leistung schwankt mehr als der BVB wenn es drauf ankommt. Also weiß ich noch nicht so.