Fußball Liveticker #9

Gleich wird die Traumposition von Kimmich umschrieben um dann zu sagen: ja schau gibt eben doch keine 10 Spieler die besser auf „dIeSeR pOsItIoN“ sind.

3 Like

Hat man bei Kroos damals auch alles gesagt. Hat ja dann doch völlig unerwartet noch ein bisschen was gewonnen.

wenn kimmich zu real oder city geht gewinnt er auch noch paar titel. suprise

1 Like

Man munkelt dass Reus bedenklich wackelt in Dortmund. Vllt ist Kimmich ja bald wieder mit bis mac Niki vereint

also kannst dus nicht, schade, hast doch ahnung und kennst die fakten

ahnung ja. Aber fussball hat zumindest in meinen augen wenig mit fakten zu tun.

bru wat

2 Like

vllt auch top10 overrated

Més que un club

1 Like

weg frei für araujo zu bayan!

Der Harry… :smiley:

Spielen doch eh super league von daher egal

Hab in der ersten Wiederholung auch gedacht das Schick da den Werner auspackt.
Aber in Real Geschwindigkeit sicherlich „vertretbar“

finde den elfer legitim… keeper springt ihm quasi vor die füße und dadurch, dass er sich reinwirft und sein arm da ist, kommt er ja zu fall…

erinnert mich irgendwie an die zurückgenommene rote karte beim foul an rothe? wo der gegner ihm komplett in die beine springt von hinten ohne chance auf den ball, aber rothe ihm aufs bein tritt und die rothe zurückgenommen wird. dachte, es zählt bei solchen fouls schon das einsteigen und nicht das resultat…

Barcelona ist den unsympathischen aber gleichezeitig unerfolgreichen weg gegangen.

Den elfer kann man für Kusen geben, muss man aber nicht. Nix fürn VAR.

1 Like

Die Rothe wird für Rothe zurückgenommen? :D

2 Like

Bin da tbh voll bei Gräfe, für mich ist das wenn überhaupt ein Stürmerfoul. Der Angreifer kann den Kontakt frontal mitnehmen und sich hinschmeißen, dann ist es ein Foul, oder mit Leichtigkeit dem Kontakt ausweichen und das Tor schießen. Aber auf den Gegner treten und sich dann fallen lassen, ist mir zu wenig.

Köln hat btw richtig Pech, dass die Slowenen aus dem Prozess eine Prinzipiensache gemacht haben. Köln hat 700k Ablöse angeboten damit die Slowenen ihre Anzeige zurückziehen, aber die haben auf 2,5M Ablöse + 70k Ausbildungsentschädigung gepocht. Nun bekommen sie laut CAS Entscheid exakt die 70k Ausbildungsentschädigung und deren Präsident heult rum wie unfair das ist. Letztendlich haben sich also beide Seiten komplett verzockt.

1 Like

verlieren ihren nextmessi an so einen bonzenverein aus deutschland und bekommen dafür 70k. da wäre ich auch pissed!

Ein Stürmerfoul also :D

1 Like

Für Kane gibt’s dieses Jahr dann die erste Winterpause, muss auch komisch für ihn sein seine ex-mates zu sehen, die noch leiden müssen an Weihnachten/Silvester :smiley: