Fußball Liveticker #9

Die Rothe wird für Rothe zurückgenommen? :D

2 Like

Bin da tbh voll bei Gräfe, für mich ist das wenn überhaupt ein Stürmerfoul. Der Angreifer kann den Kontakt frontal mitnehmen und sich hinschmeißen, dann ist es ein Foul, oder mit Leichtigkeit dem Kontakt ausweichen und das Tor schießen. Aber auf den Gegner treten und sich dann fallen lassen, ist mir zu wenig.

Köln hat btw richtig Pech, dass die Slowenen aus dem Prozess eine Prinzipiensache gemacht haben. Köln hat 700k Ablöse angeboten damit die Slowenen ihre Anzeige zurückziehen, aber die haben auf 2,5M Ablöse + 70k Ausbildungsentschädigung gepocht. Nun bekommen sie laut CAS Entscheid exakt die 70k Ausbildungsentschädigung und deren Präsident heult rum wie unfair das ist. Letztendlich haben sich also beide Seiten komplett verzockt.

1 Like

verlieren ihren nextmessi an so einen bonzenverein aus deutschland und bekommen dafür 70k. da wäre ich auch pissed!

Ein Stürmerfoul also :D

1 Like

Für Kane gibt’s dieses Jahr dann die erste Winterpause, muss auch komisch für ihn sein seine ex-mates zu sehen, die noch leiden müssen an Weihnachten/Silvester :smiley:

Nee ich glaube der wird trotzdem Mett sein weil er die halbe Liga zerschossen hat und trotzdem nur auf Platz 2 steht :sweat_smile:

Musste lachen bei dem Satz vom Staatsanwalt :joy:

es ist deine aufgabe diesen satz hier reinzuschreiben

2 Like

ich hatte gar nicht mitbekommen, wie kritisch es vor 20 Jahren um den BVB gestanden hatte. Und dass die drohende Insolvenz der Grund für den Börsengang des BVB war

ist ja club wm finale… juckt uach keine sau, wenn man nicht durch zufall auf kicker drüber stolpert

Np für King Uli

Hat er doch gerne gemacht

1 Like

Deswegen feiern die Fans ja auch am Jahres-Tag der Abstimmung (14.3) einen zweiten Geburtstag pro Jahr

Warum sollte man auch, gewinnt ja eh immer der europäische Verein. Das letzte Mal, dass ein anderer Verein gewonnen hat war 2012 Corinthians Sao Paulo (1-0 gegen Chelsea). Von 20 Ausgaben seit 2000 hat 16x der EU-Verein gewonnen

Aber immerhin das letzte Finale im alten Modus.

Dortmund doch eigentlich auch ein Theater Club.

AG ist ja auch fremdfinanziert. Nur der Gläubiger ist keine Freunde AG oder GmbH sondern viele kleine oder auch größere Geldgeber

klingt wie ein 50+1 cheater

2 Like

Ne, Dortmund hat Fans.

Siewert bleibt bei Mainz.

Und ex bvbler Bellingham jetzt auch 180mio mw wie Haaland und Mbappe :smiling_face_with_three_hearts:

Die Korrelation musst du mir mal erklären.

leider nur bild

einfach peinlich :D

1 Like

Weil?

Wenn’s darum geht.

1 Like