Fußball Liveticker #8

Neymar hat bei Barca in 4 Saison 186 Spiele gemacht. Die Quelle würde ich gerne mal lesen, wo er 40% verpasst haben soll.

Er hat in den 4 Jahren 186 von 240 Spielen gemacht, entspricht 78%. Nie verletzt Messi lag in der Zeit bei 85%.

Roque tatsächlich vergessen. Haben wir 2/5, die definitiv kein Flop waren.

Paolo Guerrero wird mir bei Transferströmen nicht angezeigt, weil er zu Bayern II kam. Aber so gesehen auch kein Flop.

Wenn man Sosa mit dazu rechnet, hatte man 2 Flops.

hab ja auch im konjunktiv gesprochen

1 Like

aber im endeffekt auch nur 1/6 der sich durchsetzen konnte und stammspieler wurde

das ist schon überschaubar

Naja, bisschen was gewonnen hat er schon

Aber für sein Talent natürlich viel zu wenig. Allein dass er nur EINMAL Fußballer des Jahres in Brasilien wurde (Wobei da vielleicht auch nur Leute gewinnen können, die in Brasilien spielen k.A.)

War wohl seit seinem Wechsel von Barca zu PSG. Da hat er in 6 Jahren 143 Spiele verletzt verpasst und 173 Spiele gespielt.

Sind dann sogar knapp 45% verpasste Spiele in Gänze.

Ups, dann hab ich dein Post falsch gelesen. Dachte es ging um die Zeit bei Barca.

1 Like

er hätte einfach sich entscheiden müssen cs:go grind oder fußball grind

kann jetzt cs2 pro werden

hat ja das geld jetzt, um sich 4 andere boys zu holen, die ihn carryn

Die Frage ist ja immer, was war die Erwartung an den Spieler. Von 5 Spielern sind 2 Stammspieler gewesen.

Paolo Guerrero wurde für Bayern II geholt und hat da auch überwiegend gespielt.

Bleiben Sosa, Breno und dos Santos.

der hat echt alles getroffen

2 Like

Echte HSV #Legende

2 Like

Die alte koksnase.

Wir sprechen von Guerrero und nicht von Daum!

notsureif.jpg

spoiler

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/kokain-missbrauch-guerrero-muss-rest-seiner-dopingsperre-absitzen-15753546.html

Kennst nicht mal seinen Verein richtig, l0l

sprach der Boyyy der zig Vereine faNNt. Das nächste Mal mache ich :new_moon_with_face: :new_moon_with_face: :new_moon_with_face: :new_moon_with_face: :new_moon_with_face: :new_moon_with_face: :new_moon_with_face: :new_moon_with_face: :new_moon_with_face: :new_moon_with_face: hinter meinen Satz.

an sich ja ne coole Idee, finde ich aber irgendwie total unnötig. Einfach das Bild auf dem Videowürfel/Videowand zeigen wäre zu einfach?

lustigste bei der App wäre nur, wenn alle Stadionzuschauer über die App abstimmen könnten, welche Entscheidung getroffen werden soll. Das wäre dann endlich wieder richtiger Heimvorteil :kekw:

1 Like

das wäre zu kostengünstig.

Neymar komplett zerf1ckt habe ich gelesen. RIP an ihn, aber mehr Zeit für CS2.

1 Like