Fußball Liveticker #8

Der war bei uns auch schon OP und mit omega Abstand der beste Spieler der Liga lol.
Kann er ja nichts für wenn er mit Schulz und Wolf spielen muss xd

Naja, jetzt wo er bei Real spielt sollte er genug Journalisten in (Perez) Tasche haben xd

2,5 jahre vertrag ist erst einmal gut.

nächsten sommer wird ihn bayern auf keinen fall abgeben und wenn er nicht im jahr darauf verlängert, geht er 2025.
wäre natürlich extrem bitter, aber aus musialas sicht die komplett richtige entscheidung. klar könnte er jetzt verlängern und vermutlich sein gehalt verdoppeln, aber dann ist er auch erstmal an die clown-fiesta gebunden. kann mir vorstellen, dass da nach der nächsten sommertransferphase mehr passiert. ggf. auch abhängig vom CL erfolg (/nicht erfolg).

Wie der kicker aus Buchmacherkreisen erfuhr, wurden auffällige Beträge auf eine Steinbacher Führung zur Halbzeitpause gesetzt. Sowohl Zeitpunkt als auch Höhe der Einsätze entsprächen laut vertraulichen Gesprächen mit Quellen nicht dem üblichen Muster für Partien aus der Regionalliga. Zur Pause lagen die Frankfurter dann auch in der Tat mit 0:2 zurück.

uiuiui.

Autsch

goretzka hat auch ein aui

Passiert wenn man iv spielt, oder? ODER?

Gegen Mexikaner ohne var

Im FREUNDSCHAFTSspiel

:running_woman: :wob: gerade gegen Paris FC am verzweifeln. Abseits Tor gefangen, Elfmeter verschossen und zweiten Elfmeter nicht bekommen. 10 Minuten noch um sich mit einem Tor in die Verlängerung zu retten, ansonsten CL dieses Jahr nur mit :fcb: :sge:

2:0

Und der CL Finalist des Vorjahres ist damit raus

Gibt schon zwei Gerüchte bei TM, lt denen Bayern an jungen Brasilianern dran ist/diese scouted. Fände ich ziemlich gut, wenn sie auch in Südamerika wieder aktiv sind.

Wichtig ist bei den Spielern eher auf den Charakter zu achten - siehe vini/rodrygo oder Gegenbeispiel Neymar

Erstmal abwarten, wie es um Vini u. Rod weitergeht. Neymar war bei Barcelona afaik deutlich öfter auf dem Platz. Und seine Statistiken bei PSG lesen sich nun auch nicht schlecht.

Südamerikaner direkt nach München hat selten gut geklappt. Das ist schon 'n großer Sprung bzgl. der Kultur, des Klimas und der Menatlität.

Neymar war weitaus talentierter als vini und rodrygo.
Stand jetzt sieht es aber so aus, als würden letztere sportlich mehr erreichen und sind fokussierter auf den Fussball.

Jetzt ist neyney ja eh erstmal kaputt.

Neymar hat rund 40% der Spiele auf Vereinsebene verpasst, habe ich gestern irgendwo gelesen.

Viele waren es ja nicht …

Schaut man sich die letzten 30 Jahre an, sind es 4 Spieler:

  • Julio dos Santos: Kam für 2,7mio, hatte nur 5 Einsätze und wurde hauptsächlich verliehen
  • Sosa kam 2007, war kein totaler Flop
  • Demichelis absolut kein Flop
  • Breno … wissen wir alle

wo roque

und sosa würde ich schon als flop bezeichnen :smiley:

der bananenbomber Paolo Guerrero kam auch direkt aus Lima - war mir aber auch nicht so bewusst

besser karriereende. es wird nur noch schlimmer. schade um sein talent, hätte the greatest werden können imo.

in 20 Jahren wird keiner über ihn sprechen, da er kaum etwas relevantes geleistet hat