Fußball Liveticker #8

Jo, dass wird’s sein. :joy:

Natürlich ist das ein Grund. Ich sehe es wie du, dass es da Konsequenzen geben sollte. Ist aber bei einem S11 Spieler in einer erst nicht quantitativ gut besetzten Abwehr nochmal schwieriger.

Naja, ich denke schon, dass es leichter ist, einen Spieler auf diese Art und Weise freizustellen, der sowieso nur aus der Not heraus geholt wurde und grad mal 2 Wochen oder so bei der Mannschaft war.

Da dürfte eine Trennung von Mazraoui mit Vertrag bis 2026 deutlich teurer und vllt. auch schlicht komplizierter werden. k.A. ob das noch unter Meinungsfreiheit läuft und ob man da den Vertrag einseitig einfach auflösen kann. Mainz hatte ja ein Gespräch mit El Ghazi. Klar heißt es jetzt „er wurde freigestellt“, aber vllt. ging das auch nur, weil El Ghazi das akzeptiert hat.

Ich mein, ich muss nicht sagen, wie sehr ich die Bayern hasse^^ aber noch ist Mazraoui ja nicht zurück in München und afaik haben die Bayern ja auch angekündigt, das Gespräch mit ihm zu suchen. Wenn sie ihn danach raushauen ist ja im Grunde das Gleiche passiert, nur etwas verzögert.

(Andererseits hat Bayern bisher nie auf irgendwelche Skandale so reagiert, also who knows)

1 Like

Mazraoui hat afaik ja zumindest danach zurückgerudert. Das muss man halt in die Bewertung einfließen lassen.

El ghazi hat seinen Post auch gelöscht. Zählt das auch als zurückrudern?

nein. mazraoui hat ein interview gegeben…

business as usual.

3 Like

Weil er von seinem manager dazu gezwungen wurde sicher. Zurueckrudern halt nur um die karriere zu retten mehr nicht. Find ich nicht so glaubhaft

Okay, interessanter Post

1 Like

Wow. Wird seine politische Ausrichtung sicher geändert haben, oh Wait.

Egal hauptsache in den medien macht er ein guten eindruck

muss er doch nicht. ist schließlich sein recht so zu denken. es geht halt darum was er sagt. und wenn er sich hinterher erklärt, dann kannst du das noch so viel glauben.

Nicht ganz, er hat nur eine Aussage publizieren lassen. Obwohl das auch mehr so ne Nonpology war als ein wirkliches Zurückrudern…

Sicherlich ist das „sein Recht“ so zu denken.

Ob das mit den Werten des Vereins so passt ist natürlich ne andere Frage und sollte weiter kritisch beleuchtet werden.

Statement wird in etwa so aussehen:

„Das ist ein ganz normaler Junge, ein normaler junger Fußballer.“

Man habe Mazraoi, der als strenggläubiger Muslim gilt, klar darlegen können, dass er sich trotz seines Glaubens im Team und Verein nicht „missionarisch“ betätigen oder so äußern könne, so Hoeneß. Da seien sich beide Seiten einig. „Er ist kein Typ, der innerhalb der Gruppe mit seinen Einstellungen oder seinem Verhalten für Unruhe sorgt.“ Und: „Dem normalen Fußballpublikum sind diese Themen eher fremd. Sie erwarten vom Fußball erst mal Fußball.“

#echteLiebe

#miasanmia

spoiler

:kappa:

4 Like

Bellingham auch OP seit dem Wechsel zu Madrid. Was ist da eigentlich passiert

hat endlich mitspieler, die einen pass über 3 meter spielen können.

:schulz_face:

2 Like

11m rausgeholt (quasi Assist) und Assist. Einfach komplett krank unterwegs der Mann. Ballon d’Or safe. Ähh Golden Boy.

wird doch eh wieder irgendein nextmessi17 von barca.

Du meinst Gavi / Pedri?

Denke nicht, haben mmn jetzt nicht so krass rasiert. Und Yamal ist erst im kommen :kappa: