Fußball Liveticker #8

und man kommt nicht an die Daten der Stadionzuschauer. Bisher haben ja nur die Vereine über die Ticket apps die Daten. So kommt dann auch die DFL an diese! MONEY!

Generell wird einiges bei dem Thema verkompliziert anstatt sich Dinge von anderen Sportarten abzugucken, die es seit Jahrzehnten erprobt und optimiert haben.

junge haben die schonmal was von unkompliziert und benutzerfreundlichkeit gehört?! ich lade mir ne fucking app runter dafür? größter bullshit

bis rentner Holger im tiefsten winter das handy aus der jacke geholt, handschuhe ausgezogen, die beschlagene brille sauber gemacht und das handy entsperrt hat, sind 5 minuten um

leute, das ist quasi der sEcoNd sCreEn. ihr seid einfach nicht meta genug

Vor allem, weil die Internetnutzung in randvollen Stadien mit bis zu 85k Menschen, ja auch so gut funktioniert :clown_face:

5 Like

und die dritte eben ist VAR auf onlyfans oder wie

1 Like

in der Allianz Arena haste WLan!! Das reicht als Voraussetzung für eine solche App!

Sind ja auch nur 75k.

Ich meinte eher: In München läufts. Scheiß drauf was der Rest macht

Welche zig Vereine „fane“ ich denn?

Bezüglich Mazraoui:

Quelle Romano

Hat individuell trainiert. War angeschlagen.

Reicht doch dann locker. Nach 5 Minuten joggt der Schiri eh erst gemütlich in die Reviewzone

Laut Soap ist das Problem in Leipzig ja nicht :rjface:

Sind ja auch nur 30k Leute

1 Like

:notbad:

Krieg ich ja schon bisschen Mitleid mit dem Saudi Klub.

Oh Wait.

1 Like

seit wann hat kicker denn einigermaßen tiefergehende artikel?

»Noussair Mazraoui hat uns glaubwürdig versichert, dass er als friedliebender Mensch Terror und Krieg entschieden ablehnt. Er bedauert es, wenn seine Posts zu Irritationen geführt haben«, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Jan-Christian Dreesen und ergänzte: »Der FC Bayern verurteilt den Angriff der Hamas auf Israel.« Mazraoui wird in der Mitteilung mit den Worten zitiert, er verurteile darüber hinaus »jede Art des Terrorismus und jede Terrororganisation«.

Ihn rauszuwerfen wäre wirtschaftlich unrentabel.
Ihn mit einer Geldstrafe belegen wäre auch Quatsch, weil es ihm weder weh tut, noch gibt es dafür eine Grundlage. Sein Standing ist imho leider nicht wirklich sanktionierbar, wenn er zumindest intern Reue zeigt. Dass das dann geheuchelt ist, ist für mich klar wie Kloßbrühe.

Aber mittlerweile haben wir mit Steuerhinterziehung, Uhrenschmuggel, Katar-Deals und jetzt auch noch diesem Vorfall wieder mal richtig schöne Schlagzeilen gemacht. Schade.

1 Like

Google mal „Ribery 14“ der bietet gerade ein kostenloses zweiwöchiges Fitnessprogramm an. :muscle:

1 Like