Fußball Liveticker #8

Sieg <3

Dürften am Ende 10-11.000 Essener gewesen sein. Schöner Abend :-)

1 Like

Haha wäre zu nice wenn Holland sich nicht qualifiziert:D

Mbappe macht kurz ernst.

Penaldo auch mit 2 Treffern.

Albanien ja erstaunlich stark

Und Island seit Jahren echt mies.

Der goat einfach wieder portugal gerettet. Und die leute sagten er soll zuruecktreten lol

Ohne Fernandes keine golazos aber ok^^

Jungejunge, da habt ihr euch aber vor Glück quasi eingeschissen, dass die Dame an der Pfeife kurz eine Strähne im Gesicht hatte :kekw:

Weiß jemand zufällig wie groß der Delay von RTL+ im Vergleich zum TV-Signal ist? Überleg es für heute Abend zu testen.

Naja… Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich eher sagen.

Den Elfmeter den sie gegeben hat war keiner. Danach die Szene war nen glasklarer Elfmeter. Den gibt sie dann nicht :smiley:

Ansonsten unterm Strich schon verdient.

Dortmund 2 zwar auch mit guten Ansätzen. Da fehlte aber die letzte Konsequenz das Ding über die Linie zu kriegen.

Welche Station kommt nach Saudi Arabien? Russland? China?

  1. HZ war die Führung verdient, 2. HZ hätte der BvB ausgleichen müssen. Bambi leider noch bisschen ineffizient und bei den Göbel-Flanken hat jedes Mal der entscheidende Abfälscher in der Mitte verpasst.

Naja, ihr könnt die Punkte im Abstiegskampf gebrauchen^^ Habt euch leider 1 ST zu früh vom Kapitän getrennt :joy:

Wie kann man vini nicht mögen? Hat seinen Traum verwirklicht und lebt ihn mit seinem herzen

3 Like

Was sagt rj eigentlich zu politischen statements mancher spieler?

Ich kenne die ganze geschichte zwischen israel und palestina nicht.
Aber einfach ne palestina flagge posten nach dem sie so viele unschuldige getoetet haben ist komisch

Sind halt so sozialisiert und ungebildet in dieser Hinsicht. Was soll man dazu sagen?

Naja… In der zweiten Halbzeit wart ihr zwar auch 2,3 mal gefährlich vorm Tor. Wir hatten aber auch noch 2 Chancen die man eigentlich machen muss. Vonic und Sapina…

Finde schon das der Sieg aufgrund der ersten besseren Halbzeit von uns in Ordnung geht. In der zweiten dann vielleicht 1 Chance mehr auf eurer Seite. Seis drum…

Sonntag geht’s weiter gegen Saarbrücken

Meinst özil? Der Typ doch schon lange Totalschaden bei politischen Themen

Wundert mich eigl, dass er nicht in nen Glaubenskrieg zieht

Hat er nicht aufgefordert die Waffen niederzulegen und den Krieg zu beenden? Oder hat er etwas neues gepostet?

So ja keine schlechte Forderung. Solange es alle Beteiligten machen

Hat schon keinen Zweifel daran gelassen, dass er auf Seiten Palästina steht