Fußball Liveticker #8

Hat sich recht diplomatisch geäußert.

Finde jeder, der #freeplastine schreit und gleichzeitig nicht eindeutig die Hamas selbst verurteilt, ist eher fragwürdig unterwegs

1 Like

das wochenende fühlt sich so leer an ohne eine fc niederlage :frowning:

2 Like

Diese dezente Unruhe die man den ganzen Vormittag verspürt bis zum Anpfiff vermisse ich gerade gar nicht…

Emotional kannst du dir doch zumindest einreden, dass der FC auch dieses WE keine punkte geholt hat. Selke war ja auch unsichtbar.

1 Like

Liegt alles nur am schweren Auftaktprogramm! Vor der Saison dachte man ja noch, dass die Heimspiele gegen Stuttgart und Hoffenheim gegen Abstiegskandidaten sind und nicht gegen Übermannschaften. Wird jetzt leider erstmal nicht wirklich leichter mit Derby und dann Leipzig, aber dann haben wir ja außer Bayern wirklich alles aus der oberen Hälfte abgearbeitet, dann müssen die leichteren Gegner ja irgendwann kommen^^

Hab ich wenigstens mal Zeit für die Rugby-WM

Die läuft doch auch schon seit Januar gefühlt…2022

1 Like

Falls du dich besser fühlst dann

Umso mehr wird Peretz deshalb nun schmerzen, was sein Teamkollege Noussair Mazraoui (25) am Samstagabend in seiner Instagram-Story gepostet hat. Darin teilte der marokkanische Nationalverteidiger ein Video, das folgenden Koran-Vers in englischer Sprache abbildet: „Und denke nicht, Allah sei dem gegenüber achtlos, was diejenigen tun, die Unrecht begehen. Er hält sie nur bis zu dem Tag zurück, an dem die Augen in Horror erstarren werden.“

Weil Mazraoui zeitgleich eine weitere Story teilte, in der neben seinem Post auch Beiträge seiner Nationalmannschaftskollegen zu sehen sind, die sich im Rahmen des Krieges in Israel und Palästina mit letzterer Region solidarisieren, sind die Posts als Solidaritätsbekundung gegenüber Palästina zu verstehen.

Nehmt den dummen Fußballern doch einfach social media weg. Diese Hirngespinste, an die die glauben, verrückt.

3 Like

Mazraoui der Nmecha der Bayern oder wie?

1 Like

Leider ja. Glaube, der wird auch spätestens im Sommer deshalb gehen dürfen.

Die Saudis nehmen ihn sicher gerne.

Was ich noch einmal ohne Kontext los werden wollte.
Bellingham einfach der Steal und schnapper des vergangenen Sommers.

Oh je, der Terroristen Unterstützer mit dem Aluhut. Geile Kombi, ja Mazraoui, die ganze böse Welt ist gegen einen mittelmäßigen Rechtsverteidiger von Bayern München, ganz sicher😵‍💫

Vogel. Und natürlich kein einziges Wort über die Hamas.

2 Like

Freue mich auf die Spruchbänder der Schickeria nächstes WE :blush:

Gab doch iwann schonmal was, wo er auch so aufgefallen ist. (War glaub ich auch was bzgl. LGBTQ-Unterstützung). Wobei man als BVBler da wsl. nicht zu viel sagen sollte. Kann mir vorstellen, dass Bensebaini das so ähnlich sieht. Ich glaub wir in Europa unterschätzen manchmal, WIE sehr Israel in den muslimischen Staaten gehasst wird.

Und Moukoko hat doch glaub ich auch was btgl. Free Palastine geschrieben. Wobei ich da jetzt nix finde auf seinen Kanälen und bei Google.

Am 7. Spieltag jmd. „vor dem Abstieg retten“ zwar bisschen drüber, aber naja^^

Dynamo heute das Topspiel in der 3. Liga gewonnen.

Anfang macht nen echt guten Job da.

Ohne impfdruck läuft es einfach

1 Like

Naja, jetzt wird’s ja wieder kühler…

1 Like