Jo, musste einfach das Tor fressen und weiter
ach deswegen hatte ich den schon verdrängt
özcan auch enttäuschend bisher. war doch ziemlich durgestartet bei köln oder? @mumpfel
oder zu früh gewechselt?
neeee! er vergisst seine #nokommerzLiebe auf Pauli, wenn Kühne ihm 1 Check ausstellt
özcan war kurz vor einem wechsel in die 2. liga, dann hat baumgart ihn überredet es nochmal zu versuchen. hat in köln also genau eine (sehr!) gute saison gespielt. ist halt kein skhiri.
ich glaube da hat beim bvb auch niemand mehr erwartet. özcan normalerweise solides backup für can.
Problem ist, dass Can auch nicht viel besser ist. Özcan hat leider genau so ein katastrophales Pass- und Aufbauspiel, er ist weniger aggressiv in Zweikämpfen und spielt weniger körperbetont, dafür hat er mE eine höhere Spielintelligenz als Can… Beide in der aktuellen Verfassung aber eig keine Spieler, die bei einem Verein mit CL-Ansprüchen stamm spielen sollten.
Während Alvarez in der pl rasiert :(
Gab mal bei Freiburg-Spiel (gg Mainz?) Elfer, als alle schon in der HZ waren.
Ach, der größte Unterschied sind imo Selbstvertrauen sowie Verletzungsfreiheit und Spielglück. Hürzelers Ansatz, den Gegner ins Angriffspressing zu locken und dann schnell die weit aufgefächerten Reihen zu überspielen ist interessant, funktioniert aber seitdem Pauli von jedem Gegner als Favorit bespielt wird, auch nicht mehr so wirklich, weil die Gegner halt aufs Angriffspressing verzichten so lange sie etwas zählbares in der Hand haben.
Ohne eigene Führung im Rücken (also wenn der Gegner häufig tief steht) hat Pauli 18x getroffen, davon 7x herausgespielt und 11x durch Elfmeter/Standard/Fernschuss (Daten: fotmob). Die herausgespielten Tore stammen größtenteils vom Beginn der Saison wo Pauli noch nicht von jedem Gegner als klarer Favorit behandelt wurde und es war fast immer Saad beteiligt, mit Muslija der beste 1v1 Spieler der Liga.
Der HSV hat nach den selben Kriterien 24x getroffen, davon 14x herausgespielt und 10x durch Elfmeter/Standard/Fernschuss.
Der HSV ist also sogar doppelt so gut darin den Low Block zu bespielen, wird für das höhere Risiko aber auch häufiger bestraft, während Pauli im Zweifelsfall lieber das Unentschieden mitnimmt, als das letzte Risiko zu gehen. Das ist für mich erstmal eine andere Risikoabwägung, wo Hürzeler bisher die besseren Argumente auf seiner Seite hat, aber nicht zwangsweise ein Qualitätsunterschied.
Also Remis für Osna liegt schon seit HZ1 in der Luft. Sie müssen es nur wollen!!
Pl>>>>buli hier wäre das 8er rating
Sry Jungs, hab ne Neue. Hoffe ihr versteht das
ist komplett an mir vorgeigegangen. noch ein dortmunder, der eine berühmtheit datet und nachts döner holen gehen muss, damit sie nicht erkannt wird?
bvb aber top4 team der liga und west ham eher so 8-10
fyp
goal osna!
https://www.instagram.com/nicola/?hl=de
Mats grund für seine Abwesenheit heute btw. Man kanns verstehen
10/10 kann ihc verstehen.