Wär gar nicht erst zum Stadion gefahren
Hab nix andres von mats erwartet. Is auch ne 10/10
Meine zwei Cents bzgl HSV Kandidaten
- Kompany wäre absolut krass, allerdings noch im Job und wahrscheinlich auch schon 1-2 Stufen zu groß. Hat Burnley (wohl mit sehr attraktivem Fußball) in die PL geführt und stand da nach einem schwachen Saisonstart vor dem Rauswurf, dürfte nun nach einem 5:0 gegen den Tabellenletzten Sheffield und einem 1:1 gegen Topteam Brighton wieder etwas fester im Sattel sitzen. Und falls er im Winter auf den Markt käme, könnte ich mir ihn auch direkt im mittleren Bundesligadrittel bspw bei Wolfsburg oder BVB vorstellen.
- Van Nistelrooy wäre die Budgetversion davon. Eine ganz okaye bis gute Saison mit PSV bestritten und dort wohl mit dem Präsidium zerstritten. Steht für einen pragmatischen Angriffssfußball im 4-3-3/4-2-3-1, wofür der HSV den passenden Kader hat. Hätte sich wohl bereit erklärt Schalke zu machen, die sich aber für Gaerertz entschieden haben.
Vom üblichen Bundesliga Trainerkarussell zündet mich so gar kein Name an.
Mike tulberg
Gefühlt haben die Vereine zumindest in Liga 1 mittlerweile aber auch gelernt, dass kreative Lösungen vielversprechender sind als das Trainerkarussell. Bei den Neuanstellungen in den letzten 2 Jahren ist glaube ich nur Labbadia die Ausnahme, ansonsten viele ganz neue Trainer (Bjelica, Siewert, Thorup, Toppmöller, Alonso, Letsch) oder Trainer mit ihrem 2. Verein in der Bundesliga (Seoane, Hoeneß, Matarazzo, Reis). Rose und Tuchel haben schon 3 Vereine, aber die zählen als Top Trainer natürlich nicht zum klassischen Trainerkarussell. Sonderfall Pal Dardai sitzt in einem Karussell das immer im Kreis um Berlin herum fährt.
What… Die wird mir schon seit 2 Jahren im Instagram immer mal angezeigt und denke mit jedes mal… Joa ist ne richtig hübsche. Versteh Mats da richtig
Die findet ihr so geil? Weiss jetzt nicht
Dein Typ eher loredana
habe sie mir gerade noch einmal bvei insta angesehen und deinen kommentar noch einmal gelesen: WTF?!
das einzige was man bei ihr kritisieren kann optisch, sind vllt ihre ohren. ja wenn ich in den spiegel schaue, sind das mit sicherheit nicht nur die ohren, lol.
Guten Morgen rejoined,
2 Fragen:
-
Was mit Timmy Walter?
-
Kriegt die alte da (Nicola) etwas zu essen?
Zu 2. Denke nicht. Aber hey den rj usern gefaellts
Nettes Bodyshaming. Nichts anderes hier erwartet
Ihr tut gerade so als ob sie magersüchtig wäre.
Die hat halt kein Gramm zuviel oder zu wenig.
risikoabwägung und den kader gemäß seiner stärken einsetzen, ist ein qualitätsunterschied. zumindest auf der trainerbank. jedes spiel 2-3 tore schießen zu müssen, weil man harakiri fußball spielen lässt und irgendwie durch individuelle klasse tore erzielt, hat für mich nichts mit profi fußball zu tun.
wenn jetzt vNistelroy kommt, können wir den Laden abmelden
Wie die Münchner mitteilten, habe sich Gnabry eine „Muskelsehnenverletzung im linken Adduktorenbereich“ zugezogen. Eine konkrete Ausfallzeit gaben die Bayern nicht bekannt, Gnabry werde jedoch „vorerst“ fehlen.
Angesichts der Tatsache, dass in den kommenden zehn Tagen lediglich noch drei Spiele zu absolvieren sind, dürfte das Fußball-Jahr 2023 somit für ihn gelaufen sein.
läuft bei gnabry.
In der laufenden Bundesliga-Saison kommt der Offensivspieler lediglich auf fünf Einsätze (keiner über die volle Distanz), dabei wartet er immer noch auf seine erste Torbeteiligung.
finde den body perfekt
jetzt unterbrecht doch nicht dauernd den talk über mats’ neue freundin mit dingen wie dem hsv oder serge gnabry!
ist XY hot?-Faden, wo?
Nicht mehr erlaubt auf dieser woken plattform hier
Ganz schön viel Feuer im Dopa inkl. xG-Diskussion