gabs nicht letztes jahr ein spiel wo nach dem schlusspfiff nochmal VAR eingegriffen hat? ich geb die hoffnung nicht auf!
Hab auf jedenfall für weniger was gesehen aber dann meist so 69. Minute bei 3 - 1 und nicht wenns so wild is
ui, da ist es aber ruhig im stadion.
gästeblock leer oder warum?
gehe ich von aus. sind schon am bierstand.
warum darf man jetzt neuerdings mit dem Ellenbogen auf köpfe schlagen?
Füllkrug auch gefoult vor dem 3:1 interessiert auch keinen.
schade. glaub ohne die frühe rote karte hätte das heute ganz gut ausgesehen.
leipzig ist ganz schön kacke.
Wurde Dortmund wieder beschissen?
Terzic, übernehmen sie
Rbl echt schwach
ein gutesr pferd bulle springt nur so hoch wie es er muss.
Leipzig hat schon teilweise gut gespielt, aber vor dem Tor viel zu verspielt.
Und dass sie zwei mal so schwimmen 5 Minuten vor den Halbzeitenden war wirklich schwach
kamen da pfiffe von der süd?
große chance für leverkusen morgen, ein bisschen abstand zu gewinnen. oder stuttgart macht es richtig eng da oben.
Er is King, einfach svhlimm dass man 1gg1 gegen openda steht weil die taktische Ausrichtung so crap is dass ein Pass in die Tiefe alles zerfickt
war in der entstehung aber auch einfach unlucky. weiß grad gar nicht mehr wie der ballverlust zustande kam, aber der pass von schlager war so nicht gewollt und glaube ich auch von meunier abgefälscht?
aber klar, hummels macht das schlimmst mögliche draus mit der roten karte. einfach das 0:1 mitnehmen und weiter gehts. vor allem bei chancentod openda vs fußballgott kobel, das ist vielleicht auch nur zu 50% ein tor wenn er weg bleibt
jop, pauli zieht davon, direkt 0:1 nach gefühlt 2 min Spielzeit.
ein unglaublicher qualitätsunterschied mittlerweile. diese realität und entwicklung ist auch verdienst von Boldt und Costa. die werden ja sehr gerne in der ganzen Kritik vergessen.
Jo Grätsche war im Nachhinein echt dumm. Dachte halt erst gut nimm den 11m und gelb aber so natürlich maximal doof. Der fehlapss vorne war von ösczan. Unfassbarer dümmer Pass in die schnittstelle, statt den klar auf die außen zu spielen. Kölner Schule.
Würde den Pauli Trainer beim bvb nehmen