Fußball Liveticker #8

Für das Gladbachspiel braucht’s aber auch echt Schmerzensgeld…

Gladbach verteidigt einfach gar nicht mehr damit sie nicht in die Verlängerung müssen/um das Publikum zu erlösen aber wob trifft trotzdem nicht :kekw:

Wehe, dass geht jetzt nicht ins Elfmeterschießen…

120+3’ Wind

Ez win arsenal

Erlöst uns jemand

GOLGOLGOL

jetzt hab ich mir 120min Langeweile reingezogen um 10 Sekunden vor Schluss ums Elfmeterschießen betrogen zu werden

1 Like

Beide Heimteams, die in der ersten Halbzeit ein Tor schießen, fliegen raus. Die anderen beiden kommen weiter.

Ja, vier Datenpunkte sind eine Statistik.

im US-Sport würde man’s noch auf zwei Dezimalen genau angeben, einfach weil. 100.00%.

1 Like

Bayern wohl kurz vor Verpflichtung von Zaragoza, der gerade bei Granada spielt.

Sagt mir gar nichts. Hat jemand paar Takes zu dem?

Laut romano schon durch. Ak 15m und leihe bis Sommer nach granada

rb mal kurz gezeigt, wer die #1 ist!

war auch als forsberg nachfolger bei rb im gespräch. und da rb ja eigentlich immer ganz gut scoutet, kann er nicht so schlecht sein.

ist wohl ein guter 1:1 spieler.

von tm:

„Bryan Zaragoza ist eine der Überraschungen in LaLiga“, sagte Iván Fuente, Content Manager Transfermarkt Spanien, zuletzt. „Er wurde sogar in die Nationalmannschaft einberufen trotz der schwachen Leistungen seines Teams, was es schwieriger macht, zu glänzen. Zaragoza kann auf beiden Flügeln und zentral agieren. Er ist schnell, unberechenbar und hat ein sehr gutes Dribbling. Je unkontrollierter das Spiel ist, desto besser für ihn. Ein Schlagabtausch ist gut für ihn.“

außerdem hat er den bericht dazu geliked, deal dürfte also durch sein. :kappa:

1 Like

also hat er nun eine halbe saison gut gespielt wenn ich das richtig lese?

Ist aber keine holding Six?

könnte daran liegen, dass er erst seit dieser saison so wirklich 1. liga spielt.

hat in 14 liga spielen beim vorletzten 5 tore und 2 vorlagen.

mittlerweile musst du einfach „risiko“ gehen, bevor die spieler dann drölf millionen euro kosten. ist einfach eine wette auf den spieler. und wenn man ehrlich ist, jucken die 15 millionen euro bayern nicht wirklich.

das sind 15mio für einen der letztes jahr noch 2te liga gespielt hat und nun wie gesagt eine halbe saison gut spielt.
Verstehe das mit Risiko eingehen aber 15mio für diesen NN sind zu viel

ist halt die ak.

darvich hat eine ak von 1 milliarde und der spielt im nachwuchs von barca. :smiley: