Fußball Liveticker #8

Ich war kurz davor zu melden.

Wann spielt eigentlich bei Bayern? Morgen? :kekw:

1 Like

ist wahrscheinlich verlegt wegen schnee :joy:

1 Like

Das yt video von jindaui auch sehr lustig und an show nicht zu ueberbieten. Mal sehn ob er spielzeit bekommt

Bin hierdurch ganz geil auf PSG geworden. Haben damals das Tor gebraucht, um in der Gruppe per Tordifferenz weiterzukommen.

1 Like

Nürnberger Sieg durch dieses Tor nun sicher.

Mein erstes Spiel in Muenchen im Stadion war CL gegen PSG. Hier scheint jemand ein ziemlicher, mit Verlaub, Dummschwaetzer zu sein.

1 Like

Der Grammozis-Effekt

Ragnar Ache der Nächste, den Nagelsmann austestet.

Dieser Jindaoui-Typ ist auch nur ein YT-„Star“, weil er schön die eigenen Kinder vermarkt? oder überseh’ ich was? Bin gespannt, ob’s da in ein paar Jahr(zehnt)en für einige nicht ein ganz böses Erwachen gibt.

Auch. Bisschen kicken kann er glaube ich.

Aber vordergründig die Kinder jo

Düsseldorf dreht das Spiel spät

Bin gespannt ob es im Winter eng wird für Big Titz. Hat zwar gerade zwei Ligaspiele gewonnen aber davor 4x verloren und vorm Winter noch zwei schwere Aufgaben (Fürth, nochmal Düsseldorf) und habe eh nie so wirklich das Gefühl gehabt, dass man im Verein zu 100% hinter dem Ballbesitzfußball steht, sondern er sich immer über overperformance im Sattel gehalten hat.

vielleicht sollten sich die ganzen plastikclubs in der bundesliga mal ein paar influencer auf die bank setzen?
:thinking:

1:0 st. pauli

1:1. lel

Lachi Kann Pauli keepr aber nix für aber dieses hinten ausspielen is halt so dumm. Ab nach vorne

Auf solchen Kartoffelackern würd ich damit auch aufpassen :smiley:

Karma nachdem Zauberhürzi am Freitag noch lautstark über den eigenen Platz geheult hat, obwohl genau jener Platz ihnen das 2:0 geschenkt hat

2 Like

ez Luton

/ lel

Loool Wind