Fußball Liveticker #8

Was hattest du denn gedacht? Schrie doch schon nach Mittwoch ;)

jo klar, wird auch anders nicht möglich sein.

ist halt blöd für die leute, die tickets für ein samstag spiel gekauft haben und dann ein mittwoch-abend spiel bekommen. :smiley:

aber gut, kann man nichts machen.

@NiSTEN gönnt sich dann den Overnight Alkoholexpress zurück nach Aachen!

quasi wie champions league

Übernachtung schon in Planung - werde natürlich genüsslich Mittwochs anreisen, mir den Helm lackieren und nach dem Spiel noch das ein oder andere Kaltgetränk verköstigen. Klar.

3 Like

Hab nie an dir gezweifelt.

1 Like

bei einem bayern spiel ist es ja prinzipiell egal ob 3,4 oder 5:0.

1-2-gsuffa - mia san mia

2 Like

Sagen wir, so lange es nicht wieder schneit wie vergangenes Wochenende, bin ich mit einem soliden 2-0 schon durchaus zufrieden.

Ist ja nicht jeder Gegner wie der BVB :rjface:

Auf Manchester Uniteds Pressekonferenz war es an diesem Dienstag deutlich leerer als sonst. Mehreren bekannten Journalisten, unter anderem von „Sky Sports“, ESPN oder den „Manchester Evening News“, verweigerte der englische Rekordmeister die Teilnahme - und schaffte damit nicht gerade die Grundlage dafür, dass die anhaltende Unruhe im Umfeld alsbald verfliegt.

Der Klub begründete den Schritt damit, dass mehrere Medien ihn im Zuge ihrer jüngsten kritischen Berichterstattung nicht kontaktiert und ihm so keine Chance gelassen hätten, Stellung zu beziehen. Konkret geht es um Berichte, wonach angeblich bereits die Hälfte der Spieler im Kader den Glauben an Trainer Erik ten Hag zu verlieren beginnen und an dessen Methoden zweifeln sollen.

:clown_face:

NoName ist definitiv übertrieben, die waren in den 90ern auch europäisch immer mal vorne dabei. Aber in den 2000ern stand die L1 natürlich klar im Schatten von Lyon.

Kann man haag endlich mal kicken? Bevor er noch mehr spieler vergrault

PSG in den 2000 halt nur durch Highlighvideos der oben genannten Spieler bekannt :smiley:

Was wäre deine Alternative?

PSG nicht bekannt jetzt hab ich alles gelesen hier :joy:

2 Like

:fck: Krahl - Toure, Soldo, Elvedi - J. Zimmer, Tomiak, Raschl, Puchacz, Ritter - Boyd, Tachie
:fcn: Mathenia - Gyamerah, F. Hübner, Gürleyen, Handwerker - Flick, Duman, Schleimer - Goller, Hayashi, Okunuki

:fcm: Reimann - Piccini, Elfadli, Heber - Bockhorn, Gnaka, Condé, Bell Bell, Amaechi, Atik - Castaignos
:f95: Niemczycki - Iyoha, Siebert, de Wijs, Oberdorf - Engelhardt, Klaus, Ao Tanaka, Tzolis, Appelkamp - Vermeij

Lul

liegt definitiv nicht daran dass es ein top spiel ist.

oder warum waren gegen elversberg nur 35k im stadion? da war er ja auch dabei.

2 Like

bin dann doch ab und zu überrascht, wenn so leute, von denen ich noch nie im leben gehört habe, irgendwie berühmt sein sollen
:sweat_smile:

Ja hab auch noch nie von dem gehört…
Wie man so einen müll schreiben kann

Wie kann man so einen Müll hier verlinken :smiley:

3 Like