Fußball Liveticker #8

Ab wann ist das transferfenster in DE überhaupt auf und bis wann?

:de: 01.01.2024 - 01.02.2024

auch wichtig:

:saudi_arabia: 01.01.2024 - 30.01.2024

:en: 01.01.2024 - 01.02.2024

1 Like

Nie ein Spiel gesehen, aber erstmal so was raus hauen, typisch.

warscheinlich habe ich ihn gegen real gesehen.

Kommen wir aber zu den fakten. 14spiele 5tore 2 vorlagen sind eher so mittelmaß.
zu dem hat er eine körpergröße von 1,64m. Und was körperbetontes spiel an geht bl>laliga.

Ist auch das, was ich hauptsächlich aus den Stats herauslesen kann. Sucht sehr oft das 1 on 1. In FM hat er Topstats in „natural fitness“ :kekw:

Grenada hat erst ein Spiel die Saison gewonnen, er war an fest allen Punkten von Grenada maßgeblich beteiligt. Ist 22 Jahre alt. Wenn er so weiter spielt, ist die Chance nicht gerade hoch, dass du ihn als FC Bayern nicht nach der Saison bekommen hättest.

Wenn er 6cm schlechter als Messi ist, reicht mir das.

Sky mit ner netten konfi heute abend.
Beide Pokalspiele + 3 Englandspiele, kann man mal machen.

Jo und bei meinem Kack chromebook ist wowtv nicht verfügbar als App und übern Browser kann man es ja nicht mehr schauen ._.

also bei unserem Chromebook geht noch skyQ. Kannst du das nicht nutzen?

Werde ich später Mal testen, wenn ich wieder im Hotel bin, danke für den Hinweis.

Hört sich interessant an.

Liebe solche Transfers, genau so muss man agieren als FCB, wenn man oben mitspielen möchte, ohne die Mondablösen mitzugehen.

Risiko ist minimal, da durch Bayern guten Wiederverkaufswert.

Körpergröße hat King Shaq auch nicht gestört.

deal ist wohl wirklich schon durch.

Update 6. Dezember, 10:52 Uhr: Am Mittwochmorgen meldete Fabrizio Romano, dass Zaragoza den ersten Teil des Medizinchecks bestanden habe. Laut „Sky“ hat er den Vertrag schon unterschrieben. Auch die „Bild“-Zeitung meldete kurz darauf, dass beide Vereine Einigung erzielt haben und der Wechsel hinter den Kulissen bereits vollzogen sei. Demnach ziehe der Rekordmeister jedoch nicht die Ausstiegsklausel, sondern überweise 13 Millionen Euro für den Spieler nach Granada.

hier sein doppelpack gegen barca:

netter fail von ter stegen beim 1:0, aber das 2:0 ist schon ganz nice.

Denke er wird in paar Jahren den Ballon d’Or gewinnen, so wie Bouna Sarr.

Ne spaß beiseite. Wird sicher n paar gute Spiele machen, vielleicht sogar mehr als nur ein paar gute, wenn er denn auch wirklich ne Chance bekommt.

Ich vermute er wird 2-3 geile Buden machen, die dann einen PL-Club so sehr überzeugen, dass er dann für 30 Mio verkauft wird

Gerade noch seine Treffer gegen Barca gesehen. Schon witzig wie klein er auf den TV-Bildern aussieht :smiley:

Vll ja ein vorgriff auf nen Gnabryverkauf was ich durchaus begrüßen würde.

2 Like

Ist nun auch offiziell

Sehr geil! Auch, dass es quasi im Stillen abgelaufen ist. Vllt. ist der Maulwurf wirklich beseitigt

Brazzo ist seit Monaten raus

Naja, die Transfereskapaden hast Du trotzdem täglich zu lesen bekommen

Naja… Es wurde ja auch offen raus posaunt wen man holen will. Da brauchte es gar keinen Maulwurf :kekw:

er hat bei bayern keine rolle gespielt oder?