Fußball Liveticker #8

kann ffm ohne skhiri nicht ernst nehmen. was macht larsson da

das sah fies aus

Ohne jetzt das Spiel gut reden zu wollen, finde das gegen Adeyemi schon frech. Ist jetzt nicht das erste mal, dass er gefoult wird (meine jetzt im Mittelfeld) und er einfach keinen Pfiff mehr bekommt. Er ist einmal abgehoben vor gefühlt zwei Jahren und hat jetzt den Stempel „der fliegt schnell“. Total absurd irgendwie. Ich sage auch nicht, dass das heute ein Elfer war, geht eher allgemein um seine Situation

2 Like

Er bekommt ein minimalen kontakt von dem kein mensch hinfallen wuerde und dann fliegt er wie robben zu seinen besten zeiten.
Terzic aber schlau damit niemand ueber die katastrophale leistung redet

1 Like

Wer führt heute das passende Interview für Frankfurt

Augsburg wird deutscher Meister

Macht er nie wieder so.

Hoffentlich niemand. Aber wer knauff staendig aufstellt hats nicht anders verdient

schön reingeschlenzt. augsburg kann man leider so langsam von der liste der abstiegskandidaten streichen.

gladbach wenn sie weiter so lucken und bochum wenn sie weiter so spielen auch.

is doch latte, beide (!) leverkusener gehen da halt wie letzten holzköpfe hin. ist ja ok, wenn man ihn nicht gibt. robben zu seinen besten zeiten hätte ihn aber sicher bekommen…

Aber weil er bei bayern spielte. Bvb muss sich diesen bonus noch verdienen

hätte ich doch noch etwas länger an meiner dino flopmöller these festgehalten! habe sie zu früh aufgegeben

2 Like

ziemlich billiger versuch um von der spielerischen Leistung abzulenken.

2 Like

Oh gott jakic

bvb auch nur deutsche union this season

Gegen Leipzig 3:2.

Dortmund auch gar keine konkurrenz

so wie vargas da fällt war das 11m. oder sehr gute schwalbe, ich bin gespannt

getroffen wurde er

irgendwie hart, aber irgendwie auch eindeutig