Fußball Liveticker #8

Und einige spielen sogar noch kurzärmlig. Also scheint es noch lange nicht kalt genug zu sein!

Terzic xD

Rastet grad komplett aus.

EZ Draw beim Tabellenführer.

Leverkusen lowkey auch einfach kein Spiel gegen die direkte Konkurrenz gewonnen

tldr; pls!

5 Likes dafür?? Ihr habt wohl alle nicht mitbekommen, wie sensationell gut wir mittlerweile wieder Fußball spielen! In den letzten 6 Spielen nur gegen Leipzig (knapp!) und Bayern (unverdient!) verloren.

Der grüne Pfeil neben „1. FC Köln“ zeigt in Richtung Europa!

4 Like

Beschwert sich über die Schiedsrichter Leistung. Das das ein klarer Elfmeter bei der adeyemi Szene war oder halt die mögliche gelb rote gegen Palascios.
Kritisiert halt die Schiedsrichter Leistung insgesamt, weil heute gesagt wird „zu wenig“ und dann gibt’s aber gestern so nen Witz Elfmeter für Stuttgart, wo es wieder nicht zu wenig war.
meinte auch, dass 50/50 Entscheidungen ausschließlich gegen Dortmund gegeben werden.

Lustig war halt, dass er das Interview mit dem Satz begonnen hat „dazu will ich mich nicht äußern“ und dann da aber doch 5 Minuten Monolog hält :lul:

2 Like

My Coach :heart_eyes:

Deswegen hat Kamui hier während des Spiels auch nichts gepostet.

Er ist dieser Wizard

Kamui stand aber glaube ich noch nie in der Kurve :lul:

Kann nicht jeder so ein echter Fan sein wie du. Du standest ja schon vor 20 Jahren neben Papa in der RB Kurve!

Was ein scheiss troll schiri. Niemals foul und dann springt jeder balll vor augsburg

koane neue spielsituation? :thinking:

Guirassy kriegt den Elfer, Adeyemi eben nicht. Der wird paar Jährchen brauchen, um den Schwalbenkönig-Stempel loszuwerden.

1 Like

Da gab es meinen Verein doch noch gar nicht. Ist dir aufgrund deiner Glücksgefühle durch den Sieg gestern wohl entfallen du dussel! :heart:

1 Like

Welche Kurve im Westfalenstadion meinste denn?

Haette keinen gegeben. Der vom vfb war auch ein witz

Im Nachgang der Bilder ist die Szene gegen adeyemi imo nen klarer 11m. Schade

1 Like

Die rechtskurve

2 Like

Doch, Leipzig und Stuttgart kommt nächste Woche

Wie viel glueck willst du haben.
Augsburg: ja