Fußball Liveticker #8

Am Ende ja eher lucky dass Füllkrug den nicht macht monkaS

Easy Punkt mitgenommen.
BlackmagicTerzic weiterhin mysteriös

Das wären in den vergangenen Jahren auch so passiert. Glaube die weiße Magie von Xabi hat hier die dunkle Magie von Terzic negiert.

Unentschieden halt perfekt.

Terzic bleibt länger dem BVB enthalten, aber die Spiele machen echt keinen Spaß zuzuschauen. Dienstag fand ich schon mies.
Wenn ich daran denke, wie gerne ich die Spiele unter Klopp, Tuchel und auch teilweise Favre geschaut habe…

Wenn der den noch macht, hätte Bremen vermutlich mehr bekommen müssen als diese läppischen 18 Mio :mond:

Starker Punktgewinn obwohl nach vorn fast nichts ging.

Sieht kalt aus in augsburg

Wenn du Dienstag schon mies fandest, was war das dann am Mittwoch von Bayern?

1 Like

:joy: :joy:

Bist jetzt wieder besser drauf?

Haben halt nicht zweistellig verloren.

1 Like

-11 grad ez

Habe ich nicht gesehen, da hatte ich Training.

Habe von Bayern wenigstens schon Spiele diese Saison gesehen, wie sie spielerisch überzeugt haben. Die ca. 10 Spiele von Dortmund fand ich eher erschreckend

Defensiv war das zumindest besser als gegen Stuttgart, hier hatte Kobel nicht viel zu tun imo.
Aber alles andere war ja trotzdem super schlecht. Punkt nimmt man mit gegen das beste Team

Ganz schön wilder fussballsonntag in england.

rofl. ab welchen minus temperaturen wird so ein profisport ohne entsprechende winteranzüge eigentlich gesundheitsgefährdend?^^

Das kann doch schon wieder nicht sein

Du schaust jede Woche doch auch den FC, wie gesundheitsgefährdend muss das sein? :kekw:

5 Like

Cool, ich habe von Dortmund diese Saison auch schon Spiele gesehen, in denen sie spielerisch überzeugt haben.

lol
Wünsche gute Besserung! :four_leaf_clover:

2 Like