Fußball Liveticker #8

United gestern absolut chancenlos. Da hat selbsr der kommentator sich zurückhalten müssen.

Am Samstagabend ist im Rahmen des Ligue-1-Spiels zwischen Nantes und Nizza ein 31 Jahre alter Mann ums Leben gekommen - laut Staatsanwaltschaft in der Folge einer Auseinandersetzung zwischen Fans.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/fan-kommt-in-nantes-gewaltsam-zu-tode/982509/artikel

Sorry wenn mars.

In der Fußball-Szene muss echt was passieren…
In Deutschland haben die aktuelle Entwicklung ja schon einige Szenen hinterfragt, aber Frankreich ist ja komplett aus dem Ruder gelaufen…

„Waffe mit spitzer Klinge“…

Warum nimmt man sowas zu einem Fussball Spiel mit?
Gut das sich einer schon gestellt hat

1 Like

Die Fragen kannst halt bei den Idioten weiterführen…

Warum nimmt man schwarze Sachen inkl. Sturmhaube zum Fußballspiel mit?
Warum nimmt man Pyro mit?
Usw.

für mich hat pyro aber nichts mit gewalt zu tun. ist zwar verboten, aber ist mmn. ein schönes stilmittel

3 Like

Da hat man Angst vor dem Zuschauermagneten Bayern.

Kommt Bayern ohnehin entgegen durch das Wintertransferfenster, irgendwie schon 'ne kleine Wettbewerbsverzerrung

Nun stehen am Dienstag und Mittwoch allerdings die Achtelfinalpartien im DFB-Pokal auf dem Programm. Damit ist ein kurzfristiger Nachholtermin ausgeschlossen. Das bestätigte Union-Sprecher Christian Arbeit bei „Radioeins“ vom „rbb“. Zwar hätten beide Mannschaften in der kommenden Woche Zeit, weil sie nicht mehr im DFB-Pokal vertreten sind. Allerdings dürfen laut Arbeit keine Bundesliga-Spiele an Pokal-Spieltagen stattfinden.

wer denkt sich so dumme regelungen aus und wieso gibts nicht wie sonst ausnahmen für jeden paragrafen. man zweifelt echt am menschenverstand

hertha im glück imo reguläres tor

hertha defensiv ziemlich wacklig ohne leistner (ex fc). das handspiel vorm tor habe ich jetzt auch noch nicht gesehen, vielleicht kommt da ja irgendwann noch ne vernünftige wiederholung

er tritt dem elversberg spieler klar auf dem fuß, wieso ist das kein foul?

hätte timo horn gehalten

Wildes Spiel

die elfer hats gestern gegeben in der buli

ist mMn auch einer. nimmt den kontakt natürlich gerne an, aber so fahrlässig wie er da das bein reinstellt

Für mich viel zu weich der Kontakt, aber natürlich geben die sowas mindestens 5/10 Malen in der Bundesliga.

  1. Liga wieder ordentlich am liefern. 25 Minuten, 4 Tore, 1 rote Karte und ordentlich VAR-Action

wait Schaub hat glatt Rot bekommen? SKANDAL :rage: da schau ich einmal einzelspiel statt konfi…

hertha wie immer die hz1 gewonnen, froie mich schon auf den throw in hz2 :slight_smile:

Moinmoin,

vermutlich die unnötigste und stressigste Tour meines Lebens. 2 Uhr nachts los, 9:30 Uhr Ankunft an der Allianz-Arena, wo alle Zufahrtswege verschneit waren. Geparkt. Gerüchte über die Absage trudeln ein und kurz nach 10 Uhr war dann klar: Tassen hoch, Spiel fällt aus.

Waren dann im Arena-Treff und haben mit allen was gegessen. Bin dann mit ein paar Mann los ins Augustiner am Marienplatz und um 18:30 Uhr ging’s dann wieder Richtung Heimat. 4 Uhr heute Morgen im Bett gewesen - für nichts quasi :kekw:

Beim Nachholtermin werd’ ich dann aber vermutlich eine Übernachtung einbauen…

5 Like

war doch safe abseits bei HRO? aber klares foul mmn.

Elversberg fällt komplett auseinander

wieso pfeift aytekin der king son randomspiel? @Kaer