Fußball Liveticker #8

Wasn das für ein Elfer bitte.

Guirassy weiß auch, dass er heute nur per Elfer trifft. Also wird geflogen^^

Wo ist bitte der var ey…

Ist afk

Guirassy hat guten hype finde undav aber besser. Wenn stuggi Kluk ist verkaufen die dne im Winter für 80 Mio oder so an einen bekloppten pl Kandidaten

Gab Kontakt, Schiri hat die Situation wahrgenommen–>gg

Er fliegt halt schon bevor es den Kontakt gibt

Ka der legt sich den Ball ins aus vor wenn der Bremer den nicht aufhält und hebt dann bei der kleinsten Berührung ab.

Wasn lächerlicher Elfer. Kontakt erst während dem Fallen. Aber nundenn…

1 Like

War halt echt nichts, aber deutsche schiris kannste alle vergessen

So macht das echt keinen Spaß mehr.
Ich meine, Bremen sieht auch so keinen Stich. Aber dann bekommst auch noch so ne lächerlichen Elfmeter gegen dich. Bei Stuttgart läuft es halt aktuell, da wird dann auch so n scheiß gepfiffen und nicht korrigiert.

„Stuttgart schaltet einen Vorwärtsgang zurück“ :smiley:

Es ist schon geisteskrank wie viele random Elfmeter Spiele entscheiden in den letzten Jahren.

Wen jetzt?
Undav ist doch nur geliehen und Guirassy hat ne feste AK.

Wenn Guirassy geht, wird evtl. direkt die KO von Undav gezogen. Die soll doch so im Bereich 12-15 liegen oder?

Netter geschenkter 11m für redbull, jez erst gesehen

Läuft. Chancenverwertung noch ausbaufähig aber egal… Einfach ein traum

What wo war der geschenkt? Klares foul.
Openda hat ja wirklich oft Fallsucht, aber da von geschenkten Elfmeter zu sprechen ist absurd :kekw:

Geschenkt ist halt übertrieben. Wenn ich das richtig erkannt habe will Openda schießen, der Verteidiger stellt das Bein rein und Openda tritt gegen das Bein.

Das Problem ist halt, dass ab und zu sowas auch mal als Stürmerfoul gepfiffen wird. Also eher 50/50 pro Leipzig als wirkliche Fehlentscheidung.

Hätte der Heidenheimer den Ball gespielt Jo. Hat er aber nicht. Er hat komplett sein Bein in den Schuss des Leipzigers gestellt ohne den Ball zu spielen. Daher klares foul.
wenn er denn Ball spielt und openda trifft ihn dann ist es stürmer foul.