Fußball Liveticker #8

Das Roßbach jede Saison so einen hohen Stellenwert hat verstehe ich einfach nicht… Der ist eine absolute Schlafmütze und durch grobe individuelle Fehler verhältnismäßig oft für Gegentore verantwortlich

War schon so beim KSC

tldr; 3er-Pack per Freistoß sieht man auch nicht alle Tage.

Aachen führt 3-0 in Wuppertal, kassiert den Anschlusstreffer zum 1-3.

Dann Elfer für Wuppertal, 2-3 und Gelb-Rot für Aachen.

Wuppertal gleicht aus zum 3-3 und Anton Heinz trifft kurz vor Schluss aus 20 Metern mit seinem 3. Freistoßtor des Tages zum 4-3 für Aachen. In Unterzahl.

Zusammenfassung

Torhüter natürlich auch mit ein paar Aktien im Spiel, aber dennoch. 3 Tore per Freistoß in einem Spiel. Irre.

Ajorque hat echt den schlechtesten Abschluss aller Bundesliga Stürmer

Was war denn mit dem Spieler los, der die gelb-rote Karte bekommen hat?

Freiburg hat mit Ball echt gar keine Ideen :smiley:

Heinz hat bis letzte Saison bei uns (Rot Weiß Oberhausen) gespielt und war auch in der Zeit schon gefürchtet. Allerdings war es das dann auch schon fast was seine Talente betrifft. Für die dritte Liga wird es bestimmt noch langen aber mehr auch nicht.

Der WSV ist jetzt mMn. auch raus was diese Saison betrifft und ob der geöffnete Aachener Geldkoffer am Ende dann wirklich zum Aufstieg reicht wird man sehen…

Man muss da aber auch abwarten, wie es in Bocholt weitergeht. Spielerisch sind die Leistungen der Alemannia dieses Jahr auch eher durchwachsen. Ob das da dann für die 3. Liga reicht, wage ich erstmal leise zu bezweifeln.

Für die Aachener muss es dieses Jahr zwar (laut mehreren Aussagen) nicht zwingend hochgehen, aber wie lange man das „durchhält“ in der Regionalliga, ist auch nicht ganz geklärt.

Das frage ich mich auch und kann ich ehrlicherweise noch nichts zu sagen. Ein ehemaliger Mitspieler von mir ist da jetzt Assistent vom Geschäftsführer, immer nah dran und hab auch mal nachgefragt. Schauen wir mal!

Klar Bocholt ist in der Pole-Position aber mal schauen ob die nicht im Winter schwach werden und sogar 1-2 Spieler in Liga 3 verlieren…

Wenn man sich anschaut wie Aachen gestartet ist und wo sie jetzt stehen, kann man schon davon ausgehen das es sehr eng wird am Ende.

Ich habe nach gestern jedenfalls wieder aufgegeben. Erst bekommen wir gegen ein absolut ungefährliches Wiedenbrück den Ausgleich und dann sehe ich im Ticker das Tor für Aachen :kekw:

1 Like

Gruda echt ein richtig guter… Glaube der wird nach der Saison schon den Schritt zu einem größeren Verein machen. Gladbach würde gut passen oder zum BVB/Leverkusen und die verleihen ihn nochmal zurück nach Mainz oder so.

btw: Wusste gar nicht das Batz inzwischen bei 05 ist. Das ist doch der, der für Saarbrücken im Pokal mal so hart geregelt hat, oder?

Ist auch erst diese Saison gewechselt. Kam als Ersatz für Dahmen.

Saison 19/20, als Saarbrücken ins HF kam und dabei 2x Elfmeterschießen gewonnen hat meinst du.

Das war mehr als gegen Guirassy :smiley:

1 Like

ryerson und wolf als AV LACH

Und Liverpool kannste die Uhr nachstellen, dass die choken, wenn sie oben mal angreifen können.

2 Tore in 2 Minuten und Spiel wieder gedreht :smiley:

unfassbar :D

Naja xD

Mal schauen was bei tottenham - city so geht. Dortmund nudelt sich heute ja bestimmt unterlegen irgendwie zum dreier.

freiburg ist der geilste club der welt :heart:

mainz aber gefühlt ganz schön stark seit dem trainerwechsel, holen nur zu wenig punkte

Funzt dazn bei euch? Komme nicht rein via tvapp

gucken wie hoch Dortmund verliert , bin gespannt

kann nur russen stream mit Steffen Freund als englischen co mod empfehlen, das ist immer gutes entertainment

2 Like