Fußball Liveticker #8

nein

1 Like

will doch nur wissen, warum es geduldet wird. kann das video (gerade) nicht mit ton schauen.

einfach aus dem grund, weil die agentur partner der dfl ist?

mashallah

1 Like

hahahahahha bist du mett?

Würde ja so gerne beide hochexplosive Spiele hetue abend schauen, aber leider nicht da. grml

ja, schon. soll menschen geben, die sich tatsächlich erfolg für ihren verein wünschen :cold_face: :cold_face: :cold_face:

Ist Jatta heute an Bord?
Das ist wohl der einzige Profifußballer, der regelmäßig an allen guten und an allen schlechten Aktionen seiner Mannschaft beteiligt ist!

Wäre mir ein inneres Blumenpflücken, bei seinem Spiel an @krpdr zu denken :heart_eyes:

gelbgesperrt.

lebt auch von dieser kult-welle und weil er 2-3 bälle defensiv gut erkämpft. dass er offensiv gleichzeitig 20 stück verstolpert und jede flanke in den c-rang kloppt, ist in der anspruchslosen welt in stellingen auch scheiß egal geworden

1 Like

habe obv keine zeile gelesen aber so eine wall of text in einem random inetforum zu posten um seinen hass und seine aggressionen rauszulassen ist schon köstlich <3

1 Like

ich mach’s in einen post alle 4-5 wochen, du kloppst jeden tag 50 einzeiler ins forum. wos der unterschied du clown

7 Like

So ein 3-0 HSV würde der Tabelle ganz gut tun.

Wichtiger wäre die Anwesenheit hier im Thread, aber auch dafür reicht’s bei mir leider nicht…

ich nehme mein leben und dinge auf die ich 0 einfluss habe nicht so ernst :-*

Du warst Mod eines Internetforums, lol

3 Like

und wurde entfernt weil ich meinen modpflichten nicht nachgekommen bin :sob:

muss ich mir tatsächlich in dem fall mal abschauen.

Du shamest ihn, weil er ne wall-of-text in nem Internetforum schreibt :lul:

1 Like

man muss nur wollen

1 Like

also meinste einfach zwischendurch bissl was schreiben und sticheln reicht?

2 Like

macht Shine seit 18 Jahren

5 Like