Fußball Liveticker #8

inb4 mehr Tradition als RB

8 Like

ich bleib hsv’er bis die klappe zu geht. solange bin ich am volkspark, loooogiiiiisch nur der hsv volle pulle bonanza. der stadtteil mit der merchandise abteilung kann machen, was er will

Puhh was 1 truthbomb

Red Bull:

Einführungsjahr 1987

LÜGNER!!!

:mond:

1 Like

LÜGENSOLO!

Obv. war RaBaLe (Copyright @1974 ?) gemeint.

Zusammenfassung

Wehe du kommst nun mit der Gründung von Markranstädt oder wie die hießen.

e2:

Zusammenfassung

WOWOWOW übertreib nicht.

Du sprachst von RB nicht von RBL!!!
was du meinst ist deine Sache!

Bitte bei den Fakten bleiben und nicht auf Kaer machen!

1 Like

am ende zählt eh nur die meinung von @DerKiLLa.

6 Like

Da bin ich raus. Mein Kommentar kommt nicht aus China.

Mal ernsthaft jetzt: Wie geht es aus heute Abend?

Die blauen werden sich wohl raffen, denke 2-1. Derby dann offen mMn.

1 Like

Bruder, heute brennst hier 1en ab

1 Like

Hin und wieder auch mal nen Qualitätspost raushauen wie Trollface, dann sollte der Mix stimmen!

2 Like

Ufffff

Seh HSV vorn, hab aber keine Argumente außer :star:Derby hat seine eigenen Gesetze :star:

2 Like

Oh, Zwayer pfeift. Haha

1 Like

diese art leute/streamer sind die absolute pest. dafür hasse ich das internet

1 Like

Woher kommt eigentlich die Annahme, dass es ohne Walter besser für den HSV läuft? Der Typ hat, im Gegensatz zu allen Vorgängern, >=60 Punkte geholt, und das gleich zweimal. Diese Saison kommt man da auch wieder hin, wenn man hochrechnet. Und letzte Saison ist man doch wirklich dermaßen unglücklich nicht aufgestiegen…

mit Pep Guardiola wäre man im CL Halbfinale!

Ende November? Nur auf der Playsi dann.

unter blinden ist der einäugige könig

walter wird personellbedingt zu seinem glück gezwungen gegen pauli heute mit klassischer doppel 6 zu spielen. bezweifle, dass er es taktisch tatsächlich eingesehen hat. hat er sonst ja auch nie gemacht. ist aber imo die richtige entscheidung.

So wie das Spiel mit Bedeutung aufgeladen wird, rechne ich erstmal mit einem nervösen 0:0 ohne viel Risiko auf beiden Seiten. Damit es wie beim letzten Derby zu einem wilden Schlagabtausch kommt, braucht es imo einen frühen Zufallstreffer durch Standard, Fernschuss, o.Ä.

1 Like

Walter raus