Fußball Liveticker #8

Unpopular Opinion: Aber ich fand den Balon DÓr für Messi diese Saison durchaus verdient.

Wollen viele zwar nicht wahrhaben, aber er hat bei der WM einfach wahnsinnig gut gespielt und abgesehen von Mbappé war er mit riesigem Abstand der beste Spieler des Turniers.

Natürlich hat er in der CL nichts gerissen und alle sehen nur das Bayern Spiel, wo er eine Halbzeit abwesend war, dennoch hat er dort in 7 Spielen 8 G/A und in der Liga 32 G/A in 32 Spielen…

Hätte Haaland das Ding am Ende gewonnen, hätten die Hater genauso gesagt, er mache nur Tap Ins und Elfer und mit der Nationalelf reißt er auch absolut nichts.

Fand Messi gar nicht so gut bei der WM.

War halt nur am spazieren, während alle anderen gelaufen sind, und ich habe wenig gute Aktionen gesehen. Aber mir ist diese Wahl auch scheißegal

finde „wahnsinnig gut gespielt“ auch sehr übertrieben. Selbst im Finale hat di maria gecarried

Fand Messi auch nur „gut“ aber bei weitem nicht überragend.

Im Finale hat er sich halt den Arsch etwas aufgerissen. Restlichen Spiele hat er eigentlich nur gechillt.

Argentinien hat halt 5 Elfmeter in dem Turbier bekommen. Dicht gefolgt von Frankreich mit 2. :mond:

Die hat er halt rein gemacht.

1 Like

Deswegen wurde di Maria auch in der 67min ausgewechselt?

Mbappe hat 3 Tore im WM Finale geschossen und praktisch allein zurück ins Spiel gebracht + im Elfmeterschießen getroffen. Wenn am Ende Frankreich Weltmeister wird, bekommt Mbappe den Ballon d’or. Gönne es Messi trotzdem.

werde auf diesen zu obv. troll nicht eingehen

1 Like

Ok boomer

Der wurde ausgewechselt, weill der Trainer nach der 2-0 Führung einen Defensiven Spieler für einen Offensivspieler bringen wollte. Holt man da den Kapitän raus? Ich denke nicht.

Komm schon, so blöd bist du doch nicht, dass du wirklich daran die Leistung eines Spielers bemessen willst…

Zusammenfassung

Oder doch? :lul:

Hab halt nur bisschen getriggert, scheint euch aber mehr zu beschäftigen als gewollt.

Im Spiel davor hat er gar nicht gespielt, davor gegen Niederlande nur paar Minuten.

Da hätte man auch Alvarez runternehmen können, der kaum sichtbar war.

Holt man den tragenden Spieler raus? Ich denke nicht.

2 Like

deswegen bist du kein trainer.

und was das spiel davor mit dem finale zu tun hat weiß auch niemand.

DerKilla weiß es aber besser!

1 Like

btw. kann bayern bitte olise kaufen? :D

MW 50mio? :pl_face:
Naja, wird aber absolut nicht billig, hat ja erst im August bis 2027 verlängert.

jo kann man aber mal ausgeben. gerade wenn gnabry weg ist.

btw. https://twitter.com/ZachLowy/status/1728848929738153989

wo geht gnabry denn hin?

Kann man ja nur danke an den HSV, Schalke und Co sagen, dass sie so schlecht sind und die Cheaterclubs in Liga 1 sind.

Leipzig gibt sich immerhin Mühe den Schnitt künstlich zu erhöhen!!!

Naja, dafür gibts auch 6 Clubs, deren Stadion-Kapazität unter 20k liegt.

Allein Fürth, Osnabrück, Paderborn und Elversberg haben gemeinsam in etwa so viel Kapazität wie der HSV :lul: